Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 18.10.2012

Reservierungen sind im Schöneberger nicht möglich, daher müssen wir uns um 18 Uhr gleich mal breit machen. Ich versuche, pünktlich sein. Wäre prima, wenn es noch ein paar so früh schaffen. Wenn man alleine einen großen Tisch besetzt, schaut das etwas blöd aus.
 
Achso, das wusste ich nicht. Wir versuchen es natürlich auch...kann es aber nicht versprechen, da mein Freund vorher noch von der Arbeit aus unterwegs ist. Aber das kriegen wir schon :-)
 
Mensch, das sind ja richtig viele!
Ich habe zwar 90 km zu fahren, aber wenn ich es schaffe, würde ich am Donnerstag erstmalig dazu kommen. Kann aber sein, dass es 1/2 h später wird.
 
Hallo Leute,

scheint ja echt ne Riesengruppe zu werden !
Wir werden einfach gleich wieder versuchen um 18:00 Uhr (da oeffnet das Schoeneberger) die Tische rechts neben dem Eingang
zu okkupieren. Dann sollte das schon klappen.
Uebrigens, "Unsortiert" hat es inzwischen geschafft das ganze auch auf Studienservice zu posten. Will sagen, eventuell kommen
da auch noch ein paar mehr :-)
Somit waeren wir z.Z. etwa 14 Personen (also min. 2 Tische besetzen).

@MichaR: Ja schon ewig nicht mehr gesehen. Hoffe es geht bei dir gut voran.

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
(ich) aka Schmetterling
Martina Spahn
& Ann
MichaR
boerni ? (ueber Studiservice)

Bis morgen dann,
Theo
 
Ich aktualisiere gerade noch mal. Ein weiterer Teilnehmer, der sich im Kalender eingetragen hat.

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
(ich) aka Schmetterling
Martina Spahn
& Ann
MichaR
boerni ? (ueber Studiservice)
pingu
 
OK, wenn wir schon mal dabei sind, "weissnochnix" hat sich auch nicht ordnungsgemaess eingetragen.
Das schreit ja foermlich nach disziplinarischen Massnahmen :-)

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
(ich) aka Schmetterling
Martina Spahn
& Ann
MichaR
boerni ? (ueber Studiservice)
pingu
weissnochnix

Somit waeren wir 16, vielleicht doch auch nen dritten Tisch besetzen ?!?
 
Das nächste Mal müssen wir wirklich anbauen ;-) War ein sehr netter Abend mit Euch. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und bis dahin, seid alle schön fleißig! :winken:
 
Wieso anbauen?

Einfach "geschlossene Gesellschaft" draußen hinhängen :-D.
Vielleicht kommt dann auch die Bedienung schneller :hunger:.
 
Mal wieder Lust auf Stammtisch? :bier: Was haltet Ihr von Mitte/Ende Januar, bevor die Klausuren losgehen?
 
Klar, bin auch dabei :like: Mitte/Ende Januar klingt als Termin gut. Wieder das Schnöneberger? Hat sich ja irgendwie bewährt.
 
Zurück
Oben