Plauderecke sternenzauber und andere Krea(k)tivitäten....

Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht euch!!

PS: Euch fehlt noch die hinter Mr Pinguin;-)

Bis morgen!!
 
Wer ist das blauhäutige Meereswesen (?) vorne im Wasser beim sexy Kellner? Oder hatten wir die schon? :stupid: Hm, zu Schottland fällt mir auch nichts ein ...
 
Und die hinter Mr. Pinguin, die ein Auge auf ihn und seine schlechte Arbeitsweise wirft *hüstel* müsste Finou sein? ;-)
 
Weil die Knöpfe locker sind? Weil sie prüft, ob er HTs trägt? :haumichweg:

smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
 
Und die hinter Mr. Pinguin, die ein Auge auf ihn und seine schlechte Arbeitsweise wirft *hüstel* müsste Finou sein? ;-)
Ich dachte, ich wäre durch Pingu und Plüschi schon genug involviert... trage auch keine Brille (die schlechte Arbeitsweise sieht man auch mit geschlossenen Augen *lol*)... allerdings: So ähnlich hat er geguckt, als er mir im Mai in Berlin begegnet ist auf dem 'Schnupperwochenende', weil er natürlich wie immer keinen Plan hatte, dass ich dabei sein würde! Von daher würde es passen! :hehe:
 
Mann, sind wir ein verlotterter Haufen! :-D Bild sieht toll aus, jg! :like:

Wer jetzt wer ist, muss ich morgen mal sehen. Kriege gerade die Döppen nicht mehr auf. Meinen guten alten Säbel hab ich aber schon erblickt. Solingen, Wertarbeit...jo.

Wer das blaue Wesen im Wasser ist, schwant mir so gar nicht.
 
Zurück
Oben