Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

Hallo,
hat zufälligerweise jemand die Lösung zur Klausur vom 10.09.2013, 04.03.2013 und 10.03.2014? Das wäre sehr nett.
an: rose3006@web.de
Lieben Dank schon mal
Gruß
Roswitha
 
Kann mir jemand die Klausuren WS 2013/2014 und früher zusenden? (Marco.Martin@live.de)
Vielen Dank.
Gruß
Marco
 
Hallo ihr Fleißigen,

ich bin auch auf der Suche nach alten Prüfungen (natürlich gerne auch mit Lösungen - ist aber auch nicht schlimm wenn nicht).
Hauptsache die Prüfungen sind älter als SS 2014.
Gerne an folgende Mail-Adresse: Unpredictable1990@gmx.de

Liebe Grüße und maximale Erfolge ;)
 
Hallo,

ich würde mich auch riesig freuen wenn ich einen Satz alte Klausuren bekommen könnte!!

Die aktuellen Klausuren vom Lehrstuhl (September 2014 bis März 2016) habe ich bereits.

31621@girrulat.de

Vielen Dank!!!

Lieben Gruß
Sascha
 
ich schließe mich mal an: Wenn es nicht zu viel Umstände macht, würde ich mich über Altklausuren und ML sehr freuen!
Mail: hoefbert@t-online.de
Vielen Dank!!
 
ich schließe mich mal an: Wenn es nicht zu viel Umstände macht, würde ich mich über Altklausuren und
+ alle anderen die nach Altklausuren und insbesondere musterlösungen suchen :

Unibibliothek :
Buch "Marketing" von Rainer Olbrich ist als elektronische Resource downloadbar.
Buch "Preispolitik " von Olbrich ebenso.

mit den zwei Büchern ( also den Aufgaben daraus ) bin ich mühelos durch die Klausur gekommen.

Dieses Buch entspricht weitgehend dem Skript. Am Ende jedes Kapitels sind Übungsaufgaben und am ende des Buches ausführliche Musterlösungen.
Die Aufgaben der Klausuren und Einsendearbeiten sind allesamt aus dem Buch !
 
Hi,
ich bin auch dringend auf der Suche nach Altklausuren, wenn möglich mit ML. Würde mich freuen, wenn einer Zeit hat mir seine an momomom1207@hotmail.com zu schicken. Vielen Dank im Voraus. GLG und viel Erfolg allen Mitstreitern!
 
Hallo alle zusammen,

ich schließe mich hier auch an. Ich bin auf der Suche nach alten Klausuren und dazugehörige Musterlösungen, damit ich mich an den Fragestellungen beim Lernen besser orientieren kann.

Meine E-Mial-Adresse lautet: tina.gutenberg777@gmail.com

Ganz, ganz herzlichen DANK im Voraus!

GLG
 
Hi,

ich bin auch auf der Suche nach Altklausuren und/oder EAs mit Musterlösungen!

E-Mailadresse: xaikx@gmx.de

Vielen Dank!
 
Hi,
ich bin wie so viele hier auch auf der suche nach alten EAs und Altklausuren mit und ohne Lösungen. Wenn mir jemand etwas schicken könnte wäre ich sehr froh .
E-Mail: taschenuhrfliep@gmail.com

Danke !!

Nachtrag: hatte leider einen schreibfehler in der e-mail , der ist jetzt korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lesen ja nicht alle die Beiträge hier und suchen lieber weiter verzweifelt nach Altklausuren.Mit den Büchern bin ich durch Grundlagen Marketing und Sektorales Marketing jeweils mit über 90% durchgekommen !
Die Bücher entsprechen dem Skript, aber es sind die Aufgaben + ML darin !!!

Wer aber schon mal meine Beiträge hier gelesen hat zu den Büchern von Prof Olbrich, in denen fast alle Aufgaben aus den bisherigen Klausuren mit ML enthalten sind, und die lösungen entsprechen denen, die der Lehrstuhl für die Klausuren herausgibt.
Ffür alle die, hier eine Kurzanleitung wie man die Bücher in der UNI Bib runterladen kann :
  1. Uni Bib anmelden
  2. bei Suchbegriff einfach Olbrich eingeben ( Beispiel )
  3. unter Punkt 8 der Trefferliste steht dann Preispolitik, elektronische Resource
  4. auswählen ( draufklicken )
  5. im sich öffnenden Satz, "Im Campusnetzt URL ... " " F001"... anklicken
  6. es öffnet sich kleines Fenster, nochmals anmeldedaten eingeben
  7. ggf öffnet sich noch ein externes Fenster, nochmals anmeldedaten eingeben
  8. es öffnet sich im kleinen Fenster "Springer Verlag ", hier cookies akzeptieren
  9. download anklcken
bei anderen Büchern genauso Verfahren, oder eben als "Normalausleihe" und richtiges Buch ausleihen
 
Zurück
Oben