Sonstiges Suche alte Klausuren

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
180 von 180
Hallo,

kann man irgendwo die Klausuren der letzten Jahre zum Üben finden? Leider wurden vom Lehrstuhl nur zwei Klausuren online gestellt, das ist zum Üben etwas wenig.
 
Hallo,
ich habe von dem Modul noch alte Klausuren von 2007 bis 2010. Falls die dich interessieren, kannst du mir gerne per PN eine E-Mail Adresse schicken.
Gruß,
Atti
 
Hallo,
ich bin auch sehr an Klausuren zum Üben interessiert.
Ist es richtig, dass es zwei verschiedene Klausuren für Informatiker und Wirtschaftsinformatiker gibt?
 
Die Kurse sind verschieden und somit sind auch die Klausuren unterschiedlich. Dieses Modul beinhaltet den Kurs für die Wirtschaftsinformatiker.
 
Alles klar, dann bin ich hier richtig.

Ich bin auch sehr an Klausuren interessiert.

Atti, könntest du mir diese auch zukommen lassen.

Oder weiß sonst noch jemand Möglichkeiten alte Klausuren(am besten mit Lösungen) aufzutreiben?
 
Hallo Atti,

ich bin auch an den Klausuren interessiert. Könntest du sie mir ebenfalls zuschicken?
Wäre echt nett von dir!

Herzliche Grüße,

G.J.
 
Ich schick euch gerne die alten Klausuren, bitte schickt mir eine Mail Adresse per PN.
 
Hallo Atti,

ich schreibe am 20.08.2016 die Klausur. Kannst du mir bitte die Altklausuren an die E-Mail Adresse sunnymuthreja@outlook.de zusenden? Ich danke dir vielmals.

Gruß
Sunny
 
Hallo,
kann leider künftig keine Altklausuren mehr verschicken!
viele Grüße,
Atti
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, irgendwie an Alt-Klausuren (mit Lösungen) zu kommen?

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche, sofern jemand einen Tipp hat, gerne auch per PN.

Vielen Dank!
 
ich bin auch dringend auf der Suche. bitte hilfe : )
 
Ihr habt mitbekommen, dass der Lehrstuhl den Klausurenaufbau geändert hat? Die alten Klausuren dürften also nicht viel helfen. Die von 2009 und 2010, die als Übungsklausuren im Netz kursieren helfen bei der aktuellen Klausur nichts. Hat jmd. aktuelle Klausuren aus 2017 bzw. März 18? Damit man sehen kann, welcher Programmcode abgefragt wurde? Oft kommen ja mathematische Formeln dran, die man in Schleifen konstruieren soll. Rekursion und Iteration wird sicher weiter dran kommen, das gehört ja wohl zu den grundlegenden Themen in der Programmierung. Es gibt keinen Studientag mehr, die Newsgroup ist mau, das kann ein toller Spaß werden am 18. August, ich bin WiInfo-Schreiber. Eine der typischen Klausuren zum Ausgleichen. Danke FUH....
 
Zurück
Oben