Sonstiges Teilnehmer SS 2019

Ich hab auch noch nichts zurückbekommen. Meine Einsendeaufgabe habe ich im Regionalzentrum abgegeben, die ist also garantiert bei der Fernuni eingegangen,
 
Bei mir exakt dasselbe. Hab das in den Briefkasten vom Regionalzentrum geworfen. Hoffe da kommt jetzt bald mal was
 
ich habe immer noch nichts zurück bekommen, habe die Arbeit im Mai an die FU gesendet...
habt ihr nun schon was zurückbekommen?
lg
Sigi
 
Bei mir auch noch nix. Werde langsam nervös wegen der Hausarbeit. Komme erst am 5.8 aus dem Urlaub zurück von dem her kann ich leider sich erst später starten. Wollen wir schon mal die Gruppe für die Hausarbeit eröffnen?
 
Nach allem was ich bisher gelesen habe scheint es nicht ungewöhnlich zu sein, dass das bei "Gender im Recht" länger dauert. Mitunter waren Einsendearbeiten vom Genderlehrstuhl noch nicht zurück, als die HA schon draußen war. Eine Gruppe diesbezüglich aufzumachen halte ich für sinnvoll.
 
Hallo, es gibt nun eine geschlossene Gruppe. Bitte meldet Euch bei sigi70 oder mir und wir füge euch hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wäre auch an einem Austausch zur HA im SS 19 interessiert :) Wäre super, wenn mich jmd. dazufügen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist die Hausarbeit schon draußen? (Bearbeitungsbeginn 02.08)! Ich kann sie im Online-Übungssystem nämlich nicht finden (nur die Einsendearbeit). Mache ich was falsch? Normalerweise sind die Hausarbeiten doch alle auf dem Online-Übungssystem zu finden!? Dort finde ich bei "Download von Aufgabenstellungen " nämlich nur die Einsendearbeit... Vielen Dank schon mal!
 
Hallo Ribastur, die kam per E-Mail. Falls die nicht in nem Spam Ordner bei dir gelandet ist meld dich am besten gleich morgen beim Edit: Prüfungsamt (nicht Lehrstuhl!). Die EA hast du pünktlich abgegeben oder letztes Jahr bestanden?
 
hallo zusammen,
könnt ihr mich bitte auch in die Gruppe hinzufügen?
vielen Dank!!!
 
Nein leider nicht. Was muss ich denn genau machen, um Zugang in die Gruppe zu haben :confused:
 
Eigentlich nur bei einem der beiden melden sigi oder m&m. Die können dich dann freischalten
 
Zurück
Oben