Plauderecke ultimatives Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar

Franz Schmaus, Gründer des Instituts für Pilzheilkunde. :very_drunk: Ob der wohl auch ein Seminar von Kevin-Malte besucht hat?
Die Pyramide hat auch was. Wer braucht da noch Klangschalen?
 
Ich stell inzwischen mal ein paar Weingläser her... bis die Klangschalen kommen, müssen wir eben damit arbeiten. ;-)
 
Die lektion für heute: zur Abwechslung mal den montag lieben (statt hassen). Ziemlich schwierige uebung...
 
Ich fang gleich an zu :-( und :unsure: ... :cautious:
also dann machst du eindeutig irgendwas falsch. ;-) Versuchs doch noch mal mit den rotwein klangschalen. Oder vielleicht hilft ja auch (getreu deinem Tagebuch) yoga. :-D
 
Das Mantra für heute

"Papierkram entspannt, dreimal die gleichen Angaben in drei Vordrucken für die gleichen Leute machen ist Meditation -ohmmmmm"
 
Es erklärt mir ja keiner.. ihr seid doch dafür da und lasst mich hier total im Unwissenden sitzen.. dieser blöde Kevin Malte, manno.. :-(
Das kann man auch nicht wirklich erklären. ;-)
 
Es erklärt mir ja keiner.. ihr seid doch dafür da und lasst mich hier total im Unwissenden sitzen.. dieser blöde Kevin Malte, manno.. :-(

Da sich sonst niemand erbarmt hier eine kurze Einführung ins Kevin-Malte-Universum:

[Zitat aus einem Forum vor dieser Zeit]: "Kevin-Malte" ist ein Running Gag, der ursprünglich im Lernfrust-Fred entstanden ist. Aus Rumgealbere von ernsthaft studierenden KuWis, die sich vorm Lernen gedrückt haben...:D

Mittlerweile ist der zum Schutzheiligen, Schamanen & Therapeuten aller KuWis mutiert und wird vor, während und nach jeder Prüfung konsultiert..."[Zitat Ende]

Der Kevin-Malte-Urknall geht auf diesen Fred zurück: https://studienservice.de/thema/der-kleine-lernfrust-thread.29326/page-27#post732380 - so etwa ab #802 nachzulesen.

Ist das jetzt cross posting? Egal, alles im Dienst der Wissenschaft! :belehren:

Und, also wirklich, Leute: Kevin-Malte - würde er noch unter oder über uns weilen - wäre schmerzlich enttäuscht darüber, dass ihr eine arme Kommilitonin einfach so im Unwissenden lasst, tz... Das ist nicht der Geist, in dem der Meister uns unterwiesen hat, oder?:motz:

*empörtwiederrausrausch*



:whistling:
 
Hugh, der captain hat gesprochen... :belehren:
 
@Captain: Uns fehlt eine starke Hand, Kielholen, Piratenehre und der erste Offizier.....

so musste die arme Mimi auserwählt werden vom Meister (er konnte uns nicht alleine lassen, wie du siehst)
:wein::perfekt:
 
Zurück
Oben