Sonstiges Umschreibung LL.B. zur EJP

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Hallo :)
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich mich vom LL.B. zur EJP umschreiben lassen kann, wenn ich bereits den LL.B. an der Fernuni absolviert habe?
 
Wenn du den LLB schon hast, schreibst du dich einfach für den EJP ein.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Ich dann einen komplett neuen Antrag auf Einschreibung stellen muss? Also mit Kopien der Hochschulzugangsberechtigung usw.? Oder gibt's da auch einen Antrag auf Umschreibung vom LL.B. zur EJP? Ich bin ja immer noch an der Fernuni eingeschrieben.
 
Nein, wenn du aktuell noch eingeschrieben bist, musst du nur den Antrag "Rückmeldung mit Änderung" ausfüllen. Zeugnisse musst du nicht mehr hinschicken. Ich hab damals hingeschrieben, dass sie der Uni vorliegen.
 
Zurück
Oben