• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Unsinn des Alltags... Beispiele gesucht

Was ist das? Ganz klar:Ein ....Vanillejoghurt! (Leider inzwischen verdorben, weil weder unser Nachbar noch ich erkannt haben, dass der in den Kühlschrank sollte (wobei das bei Schneemännern ja auch nicht reicht))
 

Anhänge

  • 20161210_082951.jpg
    20161210_082951.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 30
@Initialised89 : Da kämen mir so wunderbare mögliche Vorgeschichten dazu... hab solche Situationen allerdings schon in echt erlebt ( er hat mir nachher nie mehr erklärt, dass er den höheren IQ hat, denn der hat uns da nicht weitergeholfen)
 
Das erinnert mich an die Nachrichten in unserem Kindergarten... (und ich weiß nicht, ob mein Kind sprachverzögert ist oder einfach nur so spricht, wie es im Kindergarten üblich ist:panik:)
Passend dazu (einer Bekannten passiert): Zum Frauenarzt wegen des Verdachts einer Schwangerschaft. Da heißt es: "Nein, nur Einbildung". Die Einbildung ist inzwischen in der Grundschule...:-p
Wiederum passend dazu: Einschulungsuntersuchungen, die im September des Vorjahres stattfinden...
Anderes Thema:
Nicht-rutschhemmende Fliesen in den Gängen eines öffentlichen Schwimmbades verbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Schreiben aus Oberursel: Jetzt seid mal nicht so: Das sind Hessen! Die können es eben nicht besser.

Aber im Ernst: Das muss einfach ein Fake sein, keine Behörde würde ein solches Schreiben verschicken.
 
Aber im Ernst: Das muss einfach ein Fake sein, keine Behörde würde ein solches Schreiben verschicken.
Ähhh... doch!
Bei uns ist das gesamte Schwimmbad mit nicht-rutschhemmenden Fliesen ausgelegt. Du willst gar nicht wissen, wie viele Kinder regelmäßig dort Ausrutschen und Hinknallen:motz:
Und wie ist das mit der Haftung? Nach Vorschrift müssen die doch rutschhemmend sein! In dem Fall hier hat der Fliesenhersteller Murks geliefert...
 
Gerade passiert: Ich will in der Apotheke 100g Zitronensäure kaufen und bekomme 200g Vitamin C in die Hand gedrückt. Als ich moniere, sagt die Dame tatsächlich: "Ist doch das Gleiche, oder? Kommt beides aus der Zitrone!"
Ich soll für meine Schwiegermutter Entschäumer (https://de.wikipedia.org/wiki/Simeticon) besorgen. Ich glaube, ich gehe besser nicht in diese Apotheke. Sonst gibt sie mir noch Läusemittel (Dimeticon - https://de.wikipedia.org/wiki/Polydimethylsiloxan). Aber Hauptsache diese Unterschriftenaktion von wegen "Online-Handel macht uns kaputt und Sie krank" befeuern...
 
Zurück
Oben