Plauderecke Verloren! - Gefunden?!?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Wirtschaftswissenschaft" wurde erstellt von Tuffi, 26 April 2016.

  1. Tuffi

    Tuffi

    Ort:
    Wuppertal
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    60 von 180
    Am 16. März 2016 habe ich an der RUB in Bochum die Klausur in Internem Rechnungswesen geschrieben.

    Dummerweise habe ich beim Verlassen des Hörsaals HNC10 meinen Thermobecher vergessen. Nachfragen beim Fundbüro der RUB brachten keinen Erfolg. Vielleicht hat ihn ja einer der hier Mitlesenden bzw. -schreibenden gefunden?

    Da ich relativ knapp bei Kasse bin und der Becher zwar nicht übermäßig teuer, aber auch nicht gerade vom Grabbeltisch war, würde ich mich sehr freuen, ihn wiederzubekommen.
    Und so sieht das gute Stück aus:
     
  2. Leilla

    Leilla Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden