Plauderecke Verloren! - Gefunden?!?

Ort
Wuppertal
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 180
Am 16. März 2016 habe ich an der RUB in Bochum die Klausur in Internem Rechnungswesen geschrieben.

Dummerweise habe ich beim Verlassen des Hörsaals HNC10 meinen Thermobecher vergessen. Nachfragen beim Fundbüro der RUB brachten keinen Erfolg. Vielleicht hat ihn ja einer der hier Mitlesenden bzw. -schreibenden gefunden?

Da ich relativ knapp bei Kasse bin und der Becher zwar nicht übermäßig teuer, aber auch nicht gerade vom Grabbeltisch war, würde ich mich sehr freuen, ihn wiederzubekommen.
Und so sieht das gute Stück aus:
 

Anhänge

  • Emsa-Thermobecher-Travel-Mug-036-l-rot-Edelstahl-Isolierbecher-Kaffeebecher[1].jpg
    Emsa-Thermobecher-Travel-Mug-036-l-rot-Edelstahl-Isolierbecher-Kaffeebecher[1].jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben