Plauderecke Video-, Brett- oder Kartenspiele - Der Spiele-Thread

*staubwisch*
Ich versüße mir die Wartezeit bis zu meinem Geburtstag (an dem ich endlich das add-on zu Skyrim bekomme) derzeit mit der neuen Version von "Xcom - Enemy Unknown". Ich mochte ja schon die Vorgänger, aber DAS Spiel hat echt Suchtpotenzial! *schwärm*
 
Mein Bruder hat mir Fable 3 geliehen ... Die Welt ist ja echt schön gestaltet, aber das Niveau ist selbst für eine Gelegenheitsspielerin wie mich viel zu einfach :wall: So macht´s nur wenig Spaß, gerade wenn ich es mit Skyrim vergleiche.
 
Bei Skyrim und Xcom kann man den Schwierigkeitsgrad praktischerweise anpassen. :-)
 
jap, sehr gut ist das :-D Ich muss auch mal weiter spielen, aber im Moment keinen Elan!
Ich hab meinen Mann nur gefragt "Und was spielt die Tina nun?" Antwort: "Das kann ja nur Xcom sein!" :like:
 
Ich habe jetzt endlich das Skyrim Add-on "Dawnguard" aktiviert und angespielt. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich zum Vampir werden soll oder nicht. :confused:
 
Ich hab Cities in Motion zu Weihnachten bekommen. Es ist eine Art von Verkehrsimulation innerhalb einer Stadt. Ich finds klasse. :)
 
Und dann kannst du mal sagen, was dir mehr Spaß gemacht hat. Ich bin bei Skyrim immer noch nicht wirklich viel weiter :whistling:
 
Und dann kannst du mal sagen, was dir mehr Spaß gemacht hat. Ich bin bei Skyrim immer noch nicht wirklich viel weiter :whistling:

Wenn du in dem Tempo weitermachst, kommt vorher noch der 6. Teil der Elder Scrolls-Serie heraus... :-p
 
Haha. Ich hab grad mein Tamagotchi wiedergefunden. Braucht aber ne neue Knopfzelle.
Und gestern haben wir mal wieder Mario World auf dem Nintendo gespielt. Das hat Spaß gemacht.
 
Ich hab gestern auch mal wieder einen Klassiker ausgegraben: Gothic II. :-D
Allerdings dauerte es etwas, bis ich das Ganze auf Win7 zum Laufen gebracht habe...
 
Gothic 1+2 habe ich damals auch durchgespielt. Das Letzere dann zum Schluss mit einem "God"-cheat, weil mich die Kämpferei sonst immer so nervös machte. :chewingnails:
 
Ja, das ist schon nochmal was ganz anderes, wenn die Gegner nicht mitleveln, sondern von Anfang an immer gleich stark oder schwach sind. Wenn einem da anfangs ein Schattenläufer oder Ork entgegenkommt, gute Nacht. :paperbag:
 
Ja, das ist schon nochmal was ganz anderes, wenn die Gegner nicht mitleveln, sondern von Anfang an immer gleich stark oder schwach sind. Wenn einem da anfangs ein Schattenläufer oder Ork entgegenkommt, gute Nacht. :paperbag:

Vor allem, wenn man sich auf dem Boden liegend fragt, wann man das letzte Mal abgespeichert hat.
 
Zurück
Oben