Plauderecke Virtual Mobility

Ort
Ulm
Hochschulabschluss
Diplom-Betriebswirt (FH)
2. Hochschulabschluss
Master of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
90 von 90
2. Studiengang
B.Sc. Psychologie
Hallo zusammen,

Ich habe in der Hagener Depesche 31 den Aufruf gelesen und mich für das WS 2014 / 2015 beworben.

Jetzt bin ich stolzer Student im Kurs Derecho Penal I (=Strafrecht) an der UNED in Madrid.

Hat evtl. jemand schon in vorangegangenen Semestern Erfahrungen gemacht und mag berichten?!
Würde mich sehr darüber freuen...

Viele Grüße,
Jan
 
Hi,
der Herr ist ja überall - sonst nichts zu tun außer demFernstudium der Rechte? Ist ja beneidenswert ...
Gruß
 
Alles mit viel Begeisterung... Hab nur schon gehört, der Test solle es in sich haben! Mal sehen, ob ich mir mit der UNED einen Gefallen getan habe.
Mal was ganz Anderes: fährst du im Dez nach Hagen?

Gruß
 
Btw: Meine anderen Hobbies Familie und Arbeit nehmen mich schon auch ein... So ist das nicht!
 
Zurück
Oben