Sonstiges Vorbereitung Klausur März 2017

Noten sind raus. Haken dran im zweiten Versuch ... :very_drunk:


Anhang anzeigen 10060
Ich bekomme einen anderen Notenspiegel angezeigt:
Sehr gut 0
Gut 0
Befriedigend 1
Ausreichend 2
Mangelhaft 2
Teilnehmer 5
Durchschnittsnote 4,1 :chewingnails:

Möglicherweise sehe ich nur die Ergebnisse aus meinem Studiengang LL.M. - musste jedenfalls erstmal kräftig schlucken...
Hätte mir auch die Bearbeitungszeit von 8 Wochen für 5 Klausuren nicht erklären können :whistling:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die - knapp oder nicht, pfeif drauf! - dieses Mal durchgekommen sind.
 
Ich bekomme einen anderen Notenspiegel angezeigt:
Sehr gut 0
Gut 0
Befriedigend 1
Ausreichend 2
Mangelhaft 2
Teilnehmer 5
Durchschnittsnote 4,1 :chewingnails:

Möglicherweise sehe ich nur die Ergebnisse aus meinem Studiengang LL.M. - musste jedenfalls erstmal kräftig schlucken...
Hätte mir auch die Bearbeitungszeit von 8 Wochen für 5 Klausuren nicht erklären können :whistling:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die - knapp oder nicht, pfeif drauf! - dieses Mal durchgekommen sind.
War Deine Masterstudiengangsklausur inhaltlich identisch mit unserer Bachelorklausur? Bei uns hat der Gerichtsvollzieher ein Kleid und eine Putte gepfändet. Falls ja werden die Masterklausuren anscheinend getrennt von den Bachelorklausur bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ReWi2017 : Es ist tatsächlich so, dass der Online-Notenspiegel nur Teilnehmer aus dem LL.M. enthält, wenn man selbst in diesem Studiengang eingeschrieben ist. Die Statistik auf der Rückseite des Notenbescheides enthält aber dann alle Noten.
 
Danke, Sathoan!
@Schnecke: ja, genau derselbe Sachverhalt. Habe BGB III und BGB IV als meine beiden Wahlmodule genommen.
 
@Aehzebaer @KR80 @KaNarlist @ReWi2017

Glückwunsch zur bestandenen Klausur!

Ich habe einen neuen Thread für Erfahrungsberichte zu diesem Modul angelegt https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/erfahrungsberichte-55113-bgb-iv.20539/. Habt Ihr nach erfolgreich bestandener Klausur Zeit und Lust Eure Erfahrungen zum Modul BGB IV dort zu beschreiben - fiel es Euch leicht oder schwer, wie habt ihr gelernt, habt ihr Lehrbücher und Fallbücher benutzt und wenn ja wie fandet ihr die, könnt ihr sie empfehlen, kennt ihr empfehlenswerte Internetseiten oder Fälle im Internet,...? :-)
 
Dann muss ich die Ausgleichsregelung in Rewi gar nicht bemühen...:-)

Aber irgendwie dachte ich scheinfrei fühlt sich besser an... Naja, trotzdem Prost :wein:an alle, die es geschafft haben und an alle bei denen es nicht gereicht hat: Beim nächsten Mal klappt's bestimmt!:daumen:
 
Zurück
Oben