Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31011 Mrz 2015 (WS 2014/15)

@Fear : Absolut nachvollziehbar und verständlich, mach Dich nicht jeck, beim nächsten Mal hast Du evtl. einen freieren Kopf und so einfach ist Ext. Rewe nun auch nicht, das kann ich mit Fug und Recht sagen. Hab über 15 Jahre in der Steuer- und Wirtschaftsprüfung gearbeitet, stand kurz vor der Steuerberaterprüfung - und ich hab es auch erst im 2. Anlauf geschafft - also Kopf hoch!
 
@Fear : Absolut nachvollziehbar und verständlich, mach Dich nicht jeck, beim nächsten Mal hast Du evtl. einen freieren Kopf und so einfach ist Ext. Rewe nun auch nicht, das kann ich mit Fug und Recht sagen. Hab über 15 Jahre in der Steuer- und Wirtschaftsprüfung gearbeitet, stand kurz vor der Steuerberaterprüfung - und ich hab es auch erst im 2. Anlauf geschafft - also Kopf hoch!

Danke für deine lieben Worte, Mario. :) Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. ;)
 
Ich habe gerade meine Klausureinsicht bekommen und komme nicht auf deren Punktzahl und ich hab es jetzt 3mal nachgerechnet. Die Rohpunkte sind bei mir einfach anders.. gibt es einen Trick? Bei jemanden von Euch zufällig dasselbe? :-D
 
Hat jemand, der damals die Klausur geschrieben hat, zufällig noch die Ergebnisse? Das Video der Klausurbesprechung fehlt in Moodle (bzw. der Link geht ins Leere) und trotz mehrmaligem Hinweis im Moodle-Forum ist der Link bis jetzt nicht behoben oder zumindest der Mustererfassungsbogen online gestellt worden.
 
Zurück
Oben