Plauderecke Wartezimmer

Ha, deine DVD erscheint schon in wenigen Tagen!! Auf Glee muss ich bis August warten....

Ich setze folgendes auf meine Warteliste:
- das ausgeliehene Buch aus der UniBib
- eine zündende Idee für die HA
- einen Hauch Kreativität, weil ich mir bei Facebook eine Künstlerseite erstellen will, mir aber bisher noch kein toller Name eingefallen ist... Vorschläge?? Anyone???

Ach, und die neuen Stifte, die ich mir am Freitag bestellt habe:-D
 
@Mollylein: Ich drück schon mal die Daumen. :thumbsup:
 
Bei mir hat das Warten ein Ende. Hab den Platz:freuen:
 
Gratuliere! Darf man fragen was Du machst?
 
Herzlichen Glückwunsch, Stina! :-)

Ich warte diese Woche auf:

- die Bücher aus der Unibib
- einen guten Ausgang für das Bewerbungsgespräch
- Untersuchungsergebnisse
- den Ansatz einer Idee, worüber ich in G5 schreiben soll ...
 
Mein Arzt hat jetzt eine onlinebestellung für Rezepte! Voll toll, d.h. Erstmal kein Wartezimmer! :-) Kommt mit der Post nach Hause!
 
Das nenn ich mal Service! :applause:
 
Und vor allem richtig modern und zeitgemäß:-D


Stina, herzlichen Glückwunsch!! Ein Grund zum Feiern! Gibt's eine Runde Prosecco??;-):very_drunk:
 
Und vor allem richtig modern und zeitgemäß:-D


Stina, herzlichen Glückwunsch!! Ein Grund zum Feiern! Gibt's eine Runde Prosecco??;-):very_drunk:

Jo wenn du magst!
cheerstwo.gif
 
Dann warte mal intensiver auf letztere, Janinsche, denn wenn die HA-Idee da ist, kommt die Motivation vermutlich auch besser durch. :-)
 
Ich befürchte ja fast, dass ich im Wartezimmer nicht weiter komme und mehr in die Action-Halle gehen müsste. Aber aktiv Motivation und Thema suchen ist grad so määääääääää
 
Zurück
Oben