Plauderecke Wartezimmer

Ich verstehe auch nicht, was da jedesmal soooooo lange dauern kann. :cautious:


mymid, kommt bestimmt bald - ich hab meine note in G6 schon bekommen :allsmiles: ich war im gegenteil echt überrascht, dass es so schnell ging...auch wenn trotzdem jeden tag zum prüfungsportal "geschlichen" bin
 
mymid, kommt bestimmt bald - ich hab meine note in G6 schon bekommen :allsmiles: ich war im gegenteil echt überrascht, dass es so schnell ging...auch wenn trotzdem jeden tag zum prüfungsportal "geschlichen" bin

Also von "so schnell" kann bei mir wohl keine Rede mehr sein. 2 Monate sind mittlerweile schon wieder um... :motz:
 
:O_o: ja das ist blöd! - und mal nachfragen....hab ja auch immer keine wirklich motivation für die nächste hausarbeit/nächstes modul solange noch keine rückmeldung da ist?

bei G4 hab ich zuerst per email die note bekommen und im prüfungsportal stand für einige tage lang noch gar nichts drin, obwohl ich dir note schon hatte..
 
:O_o: ja das ist blöd! - und mal nachfragen....hab ja auch immer keine wirklich motivation für die nächste hausarbeit/nächstes modul solange noch keine rückmeldung da ist?

So geht's mir leider auch. :paperbag:

Mit Nachfragen warte ich jetzt noch max. 2 Wochen, aber dann... :dv:
 
:-D richtig so - man hat ja auch noch was anderes zu tun, als ständig und jede minute das prüfungsportal zu aktualisieren...

:daumen:
 
Ich hoffe, die Warterei zahlt sich wenigstens aus... wenn da dann nicht mindestens eine 1 vor Komma steht... :argh:
 
Ich hoffe, die Warterei zahlt sich wenigstens aus... wenn da dann nicht mindestens eine 1 vor Komma steht... :argh:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Betreuer evtl. noch ein wenig in deine Thematik einlesen muss. Schließlich sind Professoren auch nicht allwissend. Das spricht dann bestimmt für eine gute Note. ;-)
 
oh danke! :-) ich bin immer wieder über die themenvielfalt erstaunt. so interessante sachen!
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Betreuer evtl. noch ein wenig in deine Thematik einlesen muss.

Ja schon möglich. Ging ja schließlich um österreichische Zeitgeschichte.
 
muhahaha


dazu fällt mir ein, mein allerallerliebster englischer beitrag eines österreichischen radiosenders war mal ein interview, wo einer mit wiener schmäh singsang (oder wie man das schreibt) englisch sprach.
DAS war soooo cool :perfekt:
 
Ich höre auch gerne FM4. Ich glaube, da wird vielen Politikern der englische Text zum Ablesen vorgelegt. Das ist allerdings kein österreichisches Phänomen, es klingt nur putziger. :-D
 
Eben.

Meiner Meinung nach ist ein
österreichischer Akzent im Englischen: putzig
deutscher Akzent im Englischen: nicht schön aber durchaus amüsant (ja nachdem)
französischer Akzent im Englischen: sehrrrr nett
indischer Akzent im Englischen: amüsant
 
Zurück
Oben