Plauderecke Wartezimmer

Und sie ist da!! Nicht ganz so ausgefallen wie sonst, aber angesichts des ganzen Stresses drumherum bin ich echt zufrieden. Der angepeilte Gesamtschnitt sollte hinhauen. Uff bin ich froh! :durcheinander:freu2::wein:
Die letzte HA ist angemeldet, dann geht es jetzt in die Endphase.
 
Herzlichen Glückwunsch und feiere schön! :-)
 
Seit gestern abend warte ich auf einen wichtigen Anruf. Ich konnte schon kaum schlafen: Ob die nicht anrufen, weil sie mir das Wochenende nicht versauen wollen oder rufen die nicht an, weil sowieso alles OK ist? :durcheinander:lookingup::panik::hopelessness::chewingnails:
 
@Tintenherz :bier: herzlichen glückwunsch!!! das ist ne tolle nachricht...dann auf in den endspurt...da ist die letzte hausarbeit doch ein klacks ;-)
(würde lieber eine HA schreiben als jetzt die BA :-p )
 
Danke dir :-) Lustigerweise bin ich trotzdem so kribbelig wie vor jeder HA ... :whistling:
Weißt du schon, in welche Richtung deine BA gehen soll? Drücke die Daumen!
 
Danke dir :-) Lustigerweise bin ich trotzdem so kribbelig wie vor jeder HA ... :whistling:
Weißt du schon, in welche Richtung deine BA gehen soll? Drücke die Daumen!

die grobe richtung wusste ich schon relativ lange und hatte da auch das ok vom prof. hab jetzt aber wirklich ewig gelesen und recherchiert und gerade gestern abend beim einschlafen meinen "heureka"-moment gehabt :-p - war schon die letzten wochen ein wenig am verzweifeln, weil ich nur am lesen bin, aber nichts bei rumgekommen ist.
hab direkt das licht angemacht und es schnell aufgeschrieben, weil ich angst hatte, dass ich es bis zum morgen vergesse :paperbag:
muss jetzt am we arbeiten, aber hoffe, dass ich spät. bis zum nächsten we ein bisschen was ausformulieren kann, um ihm mitzuteilen, wohin genau die reise geht und hoffe, dass ich ein "ok" bekomme.

ich drücke dir auf jeden fall die daumen für die letzte hausarbeit! du packst das! :dv:
 
Hey, gratuliere! :wein:

Also bei mir läuft das momentan ganz ähnlich. Von den paar Firmen, die ich mir letztens angesehen habe, sagte mir die von mir top favorisierte Firma zu. Kommenden Montag ist Arbeitsantritt. Ich war letzte Woche noch bei Firma B, für die ich als Freelancer tätig bin. Die wollen mich jetzt etwas intensiver beschäftigen, was ich im Hinblick auf die letzten Monate begrüße. Die Aufträge summieren sich nun. Mein Problem ist nur Firma A, die Altlast. Meine Aktivität werde ich dort stark zurückfahren müssen, fürchte ich, nein hoffe ich …

Man hört voneinander. :perfekt:
 
Herzlichen Glückwunsch an euch beide :wein:
 
Zurück
Oben