Plauderecke Wartezimmer

WOW, das ging ja schnell! Ich habe über 4 Monate warten müssen... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Master!
 
WOW, das ging ja schnell! Ich habe über 4 Monate warten müssen... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Master!

danke dir :-) ja, ich bin auch sehr überrascht...hab auch nur aus routinezwecken geguckt - macht man ja so nach drei vier wochen das erste mal, auch wenn man weiß, dass noch nichts da ist :-D hab aber auch heute nicht damit gerechnet, war also eine echte überraschung! bin gespannt auf die schriftliche mitteilung und das gutachten/beurteilung.
 
Herzlichen Glückwunsch @AntjeK! :wein:
 
Das wird schon! :thumbsup:
 
Die Luft ist bei mir dieses Semester noch gar nicht drin gewesen.
Das kann was werden im September. :dead:

Und @KuniKuehn Welcome back!
 
Was steht bei dir im September an @Rala?

Mündliche in W2, letztes Modul. Ein ungefähres Thema für die BA habe ich auch schon, muss aber erst mal sehen, ob ich auch genügend Material dazu finde, damit ich den Prof. auch überzeugen kann. Momentan sind irgendwie die Wochen so schnell rum.
 
Dieses in der Luft hängen ist auch nicht gerade motivationsfördernd...
 
Heute habe ich im PA nachgefragt: Fehlanzeige. Ich warte dann noch ein bisschen, ist ja auch gerade Urlaubszeit. Zurückgemeldet für den BA zum WS1617 bin ich, umschreiben in den MA EM wäre dann kein Problem.
 
ohje...ich drück dir die daumen, dass es noch vor dem wintersemester klappt, damit du gleich mit dem MA einsteigen kannst! :daumen:
 
Zurück
Oben