Plauderecke Wartezimmer

Für Mimi und alle anderen ein Ort, wo man warten kann:

- Auf Erkenntnis

- Auf schönes Wetter

- Auf Motivation

- Auf Geduld

- Auf Antworten

- Auf Fragen ;-)

- Auf Klausur-/HA-Ergebnisse

- Auf....

Worauf man halt immer so wartet im Leben, irgendwas gibt es da ja immer! :rolleyes:
 
Ich warte ungeduldigst auf meine P2-Klausurnote. Und auf Eingebungen für mein HA-Thema. Und auf die Motivation, mich durch Bücherberge durchzulesen.
 
Ich warte auf mein HA-Ergebnis im Modul 11B, eine Antwort meiner BA-Betreuung und eine private Nachricht...
Dann koch ich uns mal Tee, abwarten und Teetrinken... :-p und nebenbei BA-Bücherberg abarbeiten. ;-)
 
Ich warte auf die Klausurnote für G1 und die HA-Note für G3 und darauf, dass der Schnee wegschmilzt, damit ich den Garten winterfest machen kann.
 
Ich warte auch auf G1 und es wäre soooooo toll, wenn die Ergebnisse noch diese Woche kämen. :eyeroll2:
 
Da ich noch bei Printenbäckers bin, kann ich ja mal eine große Ladung Printenbuch hier ins Wartezimmer stellen! ;-) Kaffee gibt es auch in diversen Varianten - die Maschine im Laden bietet natürlich einges.

Wenn wir schon warten, können wir es uns ja auch kuschelig machen, oder?
 
Ich warte auf die Antwort zu einer Bewerbung und einen genialen Einfall, welches Thema ich für die geplante Mündliche und welches für die HA nehmen soll ;-)

Soll ich schon mal ein wenig Weihnachtsdeko hier verteilen? :-p
 
Ich warte natürlich auch auf Antworten von Bewerbungen, auf Antwort der A-Agentur, auf Lust zum Putzen meiner Wohnung (kann ich sicher lange warten *lol*) und auf eine geniale Idee, wie ich mein Wohnzimmer am besten umgestalten/kramen soll.
 
Lust auf Putzen? Na da kann ich lange warten. :-D
 
so kurz vor der prüfung, wenn man richtig auswendig lernen müsste - da hast sich schon bei manchem eine unbändige lust aufs putzen eingestellt.

bei mir ists leider nicht so.
 
Ich warte auf das Ergebnis der L1-Klausur und ebenfalls den Schubs aus dem Sessel, damit ich mich zu meinen Wäschebergen begebe ... meine Familie hat aber so viele Klamotten, dass ich das aufschiebe und dafür HA-Bücher lese ... :-)
 
Ich warte wie Ninni auf das L1-Ergebnis UND auf Erleuchtung (siehe Plauderecke).... Hab grad Lust auf gar nichts, weil ich nicht weiter weiß *gähn*
 
Danke Finou!

Ich warte dann schon mal auf die Note deren Klausur ich noch nicht geschrieben habe...:rolleyes:
 
Das ist gut, dann hast Du auch länger davon! :-D Aber ich glaube, die Sichtweise ist doch viel besser, wenn man quasi gleich schon auf die gute Note wartet, statt erst noch mit Panik auf die Klausur, oder?


mit dem Alter überspringt frau den ein oder andere Punkt eben!:-D
 
Zurück
Oben