Plauderecke Wartezimmer

Ui, das war doch die Arbeit, bei ders eig nicht so rund lief oder? Dann erst recht HGw von mir :)
 
Danke.
Ja, da gab es ein wenig Hick-Hack im Voraus. Die Arbeit selber lief dann gut.
 
Wenn es dich beruhigt, ich warte ebenfalls noch. Mein HA-Ergebnis in P6 ist noch nicht da. Ich lenke mich mit lernen ab, obwohl ich echt verdammt gern meinen neuen Manga lesen würde
 
Suchen die immer noch nach deiner HA? :eek:

Ja, bis gerade eben. Jetzt hab ich ne Antwort bekommen, dass die HA doch noch nicht ganz fertig ist (so wie ich das verstanden hab, ist sie "ankorrigiert" in Vergessenheit geraten ...ganz toll) und da jetzt Geschichtswoche ist und so, muss ich mich weiterhin gedulden :cautious:
 
Das gibts ja nicht!! Diese Frau ist echt **********!!!!! Ich hab nach meinen eigenen Erfahrungen schon gewusst, dass sie schlimm ist, aber das schlägt dem Fass fast den Boden aus. Mal sehen, ob sie am Ende ähnliche Vorwürfe wie bei mir parat hat...
 
Ihre Heiligkeit tut das!
Aber naja, immerhin ist die Arbeit da und wenn dann noch die Note meinem Arbeitsaufwand gerecht wird (jg mal den Teufel bitte nicht an die Wand! :chewingnails: ;-)), ist das alles ganz schnell wieder vergessen. Ehrlich gesagt kann sowas ja jedem mal passieren, das Gewarte (vor allem auf Antworten) find ich aber dann schon etwas gemein...
 
Ui, schon fertig, papa_gorilla..ich drücke die Daumen!
 
jetzt wird mir erst langsam bewusst, was das bedeutet... da ich mich ja entschlossen habe, doch nicht den Master Europ. Moderne zu dranzuhängen, habe ich jetzt erstmal gar kein Studium mehr...

ich hätte ja was, was mich interessieren würde (http://www.fh-kufstein.ac.at/Master/Unsere-Studiengaenge/Sport-Kultur-Veranstaltungsmanagement-BB) aber das kommt (wenn überhaupt) erst im WS14 in Frage.

Aber vielleicht fuchtle ich 2014 ja auch nur mitm BA Zeugnis rum und such mir einen tollen Kulturjob... gut, die sind in Tirol so häufig wie 6 Richtige im Lotto... aber was weiß man schon.

Jetzt steht mal ab nächster Woche ein MOOC über "Plagues, Witches, and War: The Worlds of Historical Fiction" an, schließllch will ich ja auch irgendwann endlich mal einen historischen Krimi schreiben.
 
Papa, wie geil ist das denn?! Fertig und nur noch warten müssen. Ich beneide dich ein bisschen.

Was ist ein MOOC?
 
Zurück
Oben