Plauderecke Wartezimmer

Anscheinend kann ich der Uni nie wirklich gerecht werden
Bestanden heißt doch, dass es für die Uni Ok ist ! Also :troest: und
glueckwunsch_boy.gif
 
@Bella herzlichen glückwunsch zum bestandenen modul :-) :thumbsup: ärgere dich nicht zu sehr über die note...ich hatte auch schon das ein oder andere modul, bei dem ich nicht so zufrieden mit der note war, es gibt aber auch andere, die wiederum super laufen. beim nächsten mal klappts bestimmt besser! genieß dein freies semester und den sommer! :bier:
 
Danke euch für die Glückwünsche und das Aufheitern :inlove: Ich weiß ja, dass es trotzdem eine gute Note ist und ich mich freuen kann, dass wieder ein Modul abgehakt ist. Ich bin bei sowas immer zu streng mit mir. Im nächsten Semester traue ich mich an die mdl. in G2 - darauf werde ich mich auf jeden Fall mehr als gut vorbereiten! ;-)
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende - darauf haben wir ja bestimmt alle gewartet:bier:
 
Neeee was?!?!?! Boah @Bella
Das ist ja wahnsinn.

Und "gute Note" ist toll!!!! (und ja, ich ärgere mich auch dauernd übe hätte besser sein könnensollenmüssen. aber gut ist gut ist gut ist GUT!)

Ich will auch so weit sein, ich will auch so weit sein, ich will auch so weit sein.... *suefz*
 
Ist hier noch ein Sitzplatz frei, und noch eine Lesezirkel-Zeitschrift?
Ich warte auf das Prüfungsamt, eine Antwort auf eine spezielle Bewerbung, auf die Ferien, ... - bei Letzterem weiß ich wenigstens, dass es in drei Tagen eintrifft :-). Fehlt nur noch ein Urlaubsziel.
 
Und mal wieder warte ich,....dass meine Hausarbeit im Prüfungsamt angemeldet wird. :eyeroll2:
Die Frist ist der 12.08., dann werde ich wohl im Laufe der nächsten Woche nochmal anklopfen, wenn sich bis dahin nichts tut.
 
Gerade ging noch einmal eine Mail raus, mit der Erinnerung meine Hausarbeit anzumelden, da ich seit drei Wochen auf einen Brief warte.
Was ist eigentlich wenn die Betreuerin im Urlaub ist, kann ich dieses Semester dann Haken?
 
Na eigentlich schreiben die ja ggf fürs Modul eine andere (kürzere) Exposé Frist aus. D.h. wenn bei dir nix stand, dann sollte die Prof alles fertig machen können. Das Ex war ja eh schon länger abgesegnet. Eine Mail ans PA zur Anmeldung deiner HA sollte selbst auf den Malediven o.ä. möglich sein. So lang sie nicht im Amazonasgebiet ohne Funk unterwegs ist (und dann hätte sie es dir vorher sagen müssen) wäre ein Nichtanmelden quasi ihr verschulden oder?
Dann müsstest du zumindest nicht mit "nicht bestanden" rechnen. Was nur ein kleiner Trost wäre.

Wäre sie tlefonisch erreichbar?
 
Ich warte mal auf eine Reaktion per Mail. Wenn da nix kommt, dann rufe ich mal an.
 
Ich warte auf ein Feedback zu meinem Titelvorschlag für die BA :lookingup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @serres!

Ich geselle mich auch mal ins Wartezimmer. Es ist zwar noch völlig unrealistisch, aber ich besuche schon wieder täglich das Prüfungsportal.
 
Zurück
Oben