Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

Ich teste ja momentan viel Rezepte aus. Heute gab es selbstgemachte Pizza mit Brokkoli, Mais, Walnüssen und Mozzarella. Es war interssant. Mal was anderes und kann man gerne noch mal machen.
 
Heute gibt's Kartoffelsuppe mit selbst getrockneten (und vorher natürlich eingeweichten) Schwammerln sowie gebackene Melanzani mit Mung Dal, Reis und Vogerlsalat.
 
ohhh @Myrmid jetzt hab ich hunger!!! - fürs einkaufen hat die zeit und lust nicht mehr gereicht. und nach dem stress-we ist alles aufgemampft...aber für ein paar sandwiches mit basilikumtofu und avocado-tomate-salat reicht es grade noch so...und ganz wichtig: ein gläschen weisswein oder zwei - ein chardonnay mal wieder :-)
 
Heute: Seitan-Filets in Zwiebel-Kapern-Madeira-Sauce mit Mischgemüse und Salat, dazu ein Gläschen Primitivo.
 
Heute was ganz Simples: Petersilienkartoffeln mit Mischgemüse und Salat
 
salat aus babyspinat, rote bete, braunen champis, sonnenblumenkerne und leckerem agaven-senf-dressing. dazu veggie-sandwiches mit räuchertofu. hab heute irgendwie keine lust aufs kochen.
 
Lupinengeschnetzeltes in zwiebel-champignon-sojasahnesauce mit erbsenreis und salat.
 
Gestern gabs Spaghetti mit Tofu-Bolognese
Heute gibt's Pizza!!!
Morgen evtl. Veggie-Burger oder irgendwas aus dieser riesen Sellerieknolle, die hier noch herumliegt....
 
Heute VK-Nudeln mit Brokkoli-Cherrytomaten-Zwiebel-Sauce und Salat.
Und morgen dann wohl Reste. ;-)
 
Gestern VK-Reis mit Bohnen-Paprika-Gemüse und Seitan. Mein großer Sohn liebt Seitan. :-)
Heute VK-Nudeln mit Erbsen-Safran-Sauce.
 
Gestern gab es Vollkorn-Reis mit Champignon Hähnchen und Blattsalat.
Leider konnte ich die Mädels damit nicht begeistern...
 
bei mir gabs gerade zum frühstück scharfen hummus auf baguette und räuchertofu-sandwich..und nun zurück an die bücher :chewingnails:
 
Heute gibt's mediterranes Balsamicogemüse mit Tofu und Polenta.
Als Nachtisch dann Skripten. :tongue2:
 
Zurück
Oben