Plauderecke Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Stimmt, Weihnachten kommt immer sehr plötzlich......:paperbag: . Dann werde ich mal die Wunschzettel meiner Lieben anfordern. Ohne Wunschzettel gibt´s nämlich nix.:yup:
 
habe die familie schon letztens mit dawanda-jutebeutelchen versorgt.

auch wenn die über das hippness-alter längst hinaus sind, ist gut angekommen. zum brötchen holen beim bäcker. mit nettem aufdruck (anstatt der üblichen supermarkt werbung)
 
Oh wie hübsch. Sowas mit Eulenstoff fänd ich klasse. ( Ich hab im Moment meine Eulen-Sucht-Phase)

Bei uns im Laden gibts schon alles für Weihnachten: Mila-Engel, Adventskalender und sonstigen Plörk zum Hinstellen/Legen/Hängen.
 
ne! Soweit sind wir aber noch nicht!!!!!

Wenn man in den Läden so um sich schaut schon. Aber ich finds auch noch was früh. So ab Anfang/Mitte November fang ich mit Weihnachtsmusik an, sonst bin ich bis Weihnachten dank Weihnachtsgeschäft nicht in Stimmung.
 
Oh, ich glaube bei mir kommt Weihnachtsdeko frühestens mit dem Adventskranz, und passende Musik noch später.

Allerdings werde ich mir wie jedes Jahr ggf. auch diesmal recht früh den Adventskalender des Lions Club sichern, bevor es nachher keine mehr gibt... ;-) Außerdem möchte ich ja eigentlich auch mal einen Printenadventskalender haben, hatte bisher noch nie einen, selbst nicht, als ich schon an der Quelle (= im Büro beim Printenbäcker) saß. :unsure:
 
Für Weihnachten ist es noch nicht kalt genug. Obwohl ich persönlich es eh lieber warm mag...
Bevor es soweit ist, muss ich erst meinen Geburtstag hinter mich bringen und eine HA will bis dahin auch geschrieben sein:cautious:
Also bitte noch kein Weihnachten!!:eek:
 
Ohne Coca Cola kein Weihnachtsmann! Und die Trucks gehören zu Weihnachten dazu ... Erst wenn der Spot im TV läuft, geht die Zeit los :yup:
Erstes Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon fertig gestrickt und ein weiteres wird diese Woche fertig. Sohn hat auch schon erstes Bastelset hier. Nur irgendwie hab ich im Laden sehr viel weniger bezahlt :cautious: Das hier wird auch noch gebastelt von Sohnemann und dann noch nen Kalender. Wenn man nun schon anfängt, mault das Kind nicht, das er so viel ist :-D
 
handmade super market in Kreuzberg - also da haben wir den
- 11. Nov
- 2. Dez
- 16. Dez
zur auswahl. ist immer sonntags.

ist ja noch etwas zeit, können ein ja ein KUWI treffen draus machen.
 
Zurück
Oben