Plauderecke Weihnachten kommt immer so plötzlich...

anfang dezember kann ich auch nicht, da bin ich schon ausgebucht. und schwangerentechnisch bin ich da noch 9 Wochen weg vom Termin :-p

11.11 = Wochenende wo mein Sohn Geb feiert und wir besuch haben und zusätzlich noch Martinstag
2. 12 = Besuch von 5 Weibern aus alten Würzburger Tagen :-)
 
Genusshase passt.
wenn ich da an meinen weinkonsum denke ... wollte ich mal wieder eindämmen *seufz* ach und die tolle schokolade, am liebsten 85%ig. und da wäre noch der käse, aber da kann ich meistens widerstehen. und den kaffee zu hause morgens frisch mit der mühle von hand gemahlen. und überhaupt das viele geld, das ich in mienem lieblings bioladen lasse...

jetzt komme ich ins grübeln: nur essen und trinken - gibt es noch andere genüsse? hab ich da was nicht mitbekommen?
 
also mir fällt da spontan noch was ein, aber dafür braucht man noch wen :-p Und nen Weihnachtskostüm geht auch hihi.
 
Sorry, Molly, ich hab keine Ahnung, was du meinst. Da musst du mir auf die Sprünge helfen:-p
 
Sagt mal, hat eine von euch eine kreative Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Ich wollte etwas Zeichnen und das dann auf etwas drucken lassen... Aber worauf??
 
Für wen ist das Geschenk denn? Vielleicht schränkt das die Drauf-Druck-Sache ein?
 
Hm... schau Dir doch mal im I-Net an, was alles an Produkten angeboten wird, auf die man was aufdrucken kann, da gibt es ja einiges, Schürzen, Kissen, Decken, was weiß ich. Dann musst Du sehen, was zur Freundin und zum Bild passen könnte.

Ich habe mal ein Foto als Puzzle machen lassen, das jetzt zusammengesetzt beim Beschenkten aufgehängt ist, oder eines auf ein Kartenspiel als Rückseite drucken lassen - aber sicher gibt es da auch inzwischen noch viel mehr Ideen.
 
Haha, ein Kissen würde eigentlich auch ganz gut zu ihr passen, weil ihr Lieblingsort in ihrem Zimmer ihr Bett ist:-D
 
Zurück
Oben