Plauderecke Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Nur noch einen Tag bis Fucking-Weihnachten und ich feiere es mal wieder nicht.:haumichwech:

Oh, hoppla, bin bei de Kuwis gelandet.
 
Wir haben "Weihnachten" schon am Samstag "gefeiert". Hab Familie & Co also schon hinter mich gebracht. Jetzt ist nur noch Urlaub angesagt. :allsmiles:
 
Ich wünsche Allen eine schöne Zeit, wie immer Ihr sie verbringt! :-) Weihnachten ist ja leider manchmal auch die Zeit der Nervensägen, Nörgler, Besserwisser, Miesmacher, Sich-zur-Schau-Steller... :cool:Hoffentlich halten diese in Eurem Umfeld sich daran, dass jeder nach seiner Art glücklich werden soll, ohne dabei andere unglücklich zu machen.

Schöne Feiertage!
 
Trotz aller Pläne und guten Vorsätze ist es mal wieder stressig geworden: Hier stapeln sich noch Geschirr und Wäsche. Die Waschmaschine dreht gerade auf Hochtouren, der Trockner in Wartestellung, die Spülmaschine will ausgeräumt werden und mein Mann und ich pokern gerade um Spülschwamm und Bügeleisen :eek:
Zum Glück steht der Baum schon und die Geschenke liegen vollständig drunter. @momo : was macht Dein Baum?

Einen ruhigen Tag morgen wünsch' ich Euch
leierkasten_smilie.gif
 
@Unsortiert Manchmal heilt Geld Probleme: Ich habe einen neuen Weihnachtsbaumständer käuflich erworben (boah, war der teuer) Die Idee mit dem Stockbrot haben meine Jungs nicht akzeptiert...und die sind stärker als ich. Er steht also hier drinnen und wartet auf das rituelle geschmückt werden morgen. Mache ich immer mit den Jungs zusammen, früher war dann unten immer ganz viel geschmückt, jetzt sind die ja groß (größer als ich) und zu faul, sich zu bücken, da landet immer alles oben. Aber mir geht da das Gemeinschaftswerk deutlich vor Perfektion, so findet sich da jeder wieder mit seinem Beitrag und eigentlich ist es doch egal, ob da irgendwas gleichmäßig ist. Wir haben auch kein "Design" sondern ein buntes Durcheinander von erstandenen oder gebastelten Kleinteilen der letzten Jahren - das ist dann oft ein "weißt du noch, das haben wir in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt vor 5 Jahren gekauft" und so..
 
@KuniKuehn Du startest mit allem extrem früh scheint mir. Baum fertig, Besuch da...dabei hats noch zwei kostbare (Lern)Tage bis Hlg Abend!!!

Das ist bei uns seit Jahren Notwendigkeit, da Nr. 2 am 23. Dez. Geburtstag hat. Da musste immer schon alles fertig sein, weil dann noch Geburtstagsfeier bei uns angesagt war. Jetzt findet die Feier bei Nr. 2 statt und wir dürfen einfach nur Gäste sein. Auch nicht schlecht.;-)

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.


Weihnachtseinkäufe sind getan, Geburtstag gefeiert, jetzt muss ich noch Geschenke einpacken und dabei höre ich meine Lieblingsweihnachtslieder. Wünsche allen (doppelt hält besser;-)) ein schönes Weihnachtsfest.
weihnachtsbaum_9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen auch ein frohes Fest. Ich tauche gerade wieder auf aus dem Fortbildungs-Jobsuche-Hausarbeit schreiben-Geschenke kaufen und Weihnachten vorbereiten- Marathon und wünsche euch alles Gute!
 
Meine Weihnachtsstimmung hat dieses Jahr nur 3 1/2 Tage gehabt, um sich auszuleben - viel zu kurz, wie ich finde...! Egal, dann feier ich eben nächstes Jahr schon ab November Weihnachten! :-D
 
Dieses Jahr ist Weihnachten vor allem plötzlich vorbei. *seufz* Ich hab leider dank Wipo und anderem Sch*** keine Übergangs-Frei-Tage bis Neujahr. Sehr schade. Also sind die Kinder schwimmen und ich schwimm im Bücherjungle.
 
Zurück
Oben