Sonstiges Wer hat im SS 2014 objektorientierte Programmierung belegt?

Dieses Thema im Forum "31221 Einführung objektorientierte Programmierung" wurde erstellt von embi, 15 März 2014.

  1. embi

    embi

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Wer ist dabei? :-)
     
  2. Langer089

    Langer089

    Ort:
    München
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    dann fang ich mal an.
    Ich werd mich mal dran versuchen...
     
  3. embee83

    embee83

    Ort:
    Magdeburg
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Ich bin auch dabei :)
     
  4. cindy0815

    cindy0815

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Ich bin auch dabei :o) Weiß eigentlich jemand, ob zur Klausurteilnahme bestandene EAs vorausgesetzt werden und wo ich die EAs finde?
    Ich finde es einfach nicht....schlimmer wie Ostereier suchen. Wär lieb wenn jemand einen Hinweis hat ;-)
     
  5. Langer089

    Langer089

    Ort:
    München
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
  6. cindy0815

    cindy0815

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Super, danke. Dir auch jede Menge Spaß mit diesem Kurs ;-)
     
    student15 gefällt das.
  7. cindy0815

    cindy0815

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Weiß eigentlich jemand, ob für die Kurse des Bachelor Wirtschaftsinformatik auch Vorlesungen auf ITunes angeboten werden? Ich habe bisher noch nichts entdecken können bzw. Verweise/Links sind nicht mehr verfügbar....
     
  8. Initialised89

    Initialised89

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Hatte den Kurs schon vor einem Jahr absolviert. Nur als Hinweis, damit keine Verwirrung entsteht: Gemeint ist “Einführung in OOP,” nicht OOP, weil den Kurs gibt es auch, das ist aber etwas ganz anderes. ;-)

    Nein, sind freiwillig.
     
  9. Lou van B

    Lou van B

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    es gibt Vorlesungen zu diesem Kurs von der RWTH Aachen von 08/09 und 2013 bei iTunes.
    dann gibt es noch Vorlesungen bei der Uni Clausthal. http://video.tu-clausthal.de/vorlesung/402.html
     
  10. cindy0815

    cindy0815

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Danke, TU Clausthal habe ich mir angesehen, klingt auf den ersten Eindruck vielversprechend. Die Vorlesungen werde ich mir auf alle Fälle mal geben ;-) Gibt es für andere Kurse der Wirtschaftsinformatik auch solche Seiten bzw. wie findet man diese. Nur rein versehentlich drübergestolpert oder durch Hinweise auf Hagener Seiten darauf gestossen?
     
  11. Lou van B

    Lou van B

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    google dein Freund und Helfer.
    gib bei Itunes zb einfach den namen deines Moduls ein.
    von der IBUH gibt es auch einige Vorlesungen bei Itunes.
    Ansonsten googeln googeln googeln.
    Youtube hilft auch sehr
     
  12. Initialised89

    Initialised89

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Kannst auch Bingen. Nur so als Idee.
     
    Lou van B gefällt das.
  13. cindy0815

    cindy0815

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Ich Google sehr viel, aber die Fülle der Informationen die nichts wert sind ist doch relativ groß... :-s Danke für die Tips :-)
     
  14. studikomp

    studikomp

    Doktortitel:
    Dr. rer. nat.
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    2. Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Hallo,

    bin auch dabei.

    Viel Erfolg euch allen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden