Sonstiges Wer hat im SS 2014 objektorientierte Programmierung belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wer ist dabei? :-)
 
Ich bin auch dabei :o) Weiß eigentlich jemand, ob zur Klausurteilnahme bestandene EAs vorausgesetzt werden und wo ich die EAs finde?
Ich finde es einfach nicht....schlimmer wie Ostereier suchen. Wär lieb wenn jemand einen Hinweis hat ;-)
 
Weiß eigentlich jemand, ob für die Kurse des Bachelor Wirtschaftsinformatik auch Vorlesungen auf ITunes angeboten werden? Ich habe bisher noch nichts entdecken können bzw. Verweise/Links sind nicht mehr verfügbar....
 
Hatte den Kurs schon vor einem Jahr absolviert. Nur als Hinweis, damit keine Verwirrung entsteht: Gemeint ist “Einführung in OOP,” nicht OOP, weil den Kurs gibt es auch, das ist aber etwas ganz anderes. ;-)

Weiß eigentlich jemand, ob zur Klausurteilnahme bestandene EAs vorausgesetzt werden
Nein, sind freiwillig.
 
Danke, TU Clausthal habe ich mir angesehen, klingt auf den ersten Eindruck vielversprechend. Die Vorlesungen werde ich mir auf alle Fälle mal geben ;-) Gibt es für andere Kurse der Wirtschaftsinformatik auch solche Seiten bzw. wie findet man diese. Nur rein versehentlich drübergestolpert oder durch Hinweise auf Hagener Seiten darauf gestossen?
 
google dein Freund und Helfer.
gib bei Itunes zb einfach den namen deines Moduls ein.
von der IBUH gibt es auch einige Vorlesungen bei Itunes.
Ansonsten googeln googeln googeln.
Youtube hilft auch sehr
 
Ich Google sehr viel, aber die Fülle der Informationen die nichts wert sind ist doch relativ groß... :-s Danke für die Tips :-)
 
Hallo,

bin auch dabei.

Viel Erfolg euch allen.
 
Zurück
Oben