Sonstiges Wer hat im SS 2015 Finanz- und bankwirtschaftliche Modelle belegt?

Hallo ihr Lieben,

habe in diesem SS 15 das Fach Finanz-und bankwirtschaftliche Modelle belegt. Warte derzeit noch auf mein Skript.
Wer schreibt noch mit? Kann mir irgendjemand Tipps für die Prüfungsvorbereitung geben?

:-)
 
Hi Zsm,

bin auch dabei. Können uns gerne kurzschließen :-)
 
habe das Modul auch mal nachbelegt
 
Ich werde das Modul wohl auch angehen :-)
 
Hallo,

ich habe es auch belegt. Sagt mal...hat einer von euch eine Zusammenfassung für das Fach bereits vorliegen (z.b. eines Vorsemesterkommilitonen)? Könnte als im Gegenzug eine ZF für Innovationscontrolling und Rechnungslegung tauschen oder auch Hilfestellungen in Mathe und Operations Research geben...
 
Hi Wie siehts aus mit eurer Vorbereitung? Ich bin grad dabei die klausuren zu lösen.

hat zufällig jemand noch alte Einsendearbeiten? per Ausschlussprinzip sollte man in diesem Fach aber lieber nicht ran gehen wie meine Liste zeigt.
 

Anhänge

  • Klausurübersicht.xlsx
    11,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben