Sonstiges Wer hat im SS 2016 objektorientierte Programmierung belegt?

Ich mach mit :winken:
Bin gespannt wann ich Unterlagen bekomme, da ich erst vor kurzem nachbelegt habe.
 
bin auch wieder dabei. Diesmal hab ich fest vor die Klausur auch zu schreiben. :-)
 
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es die Kurseinheiten auch als PDF-Datei gibt? Ich werde da auf der Seite des virtuellen Studienplatzes nicht fündig... Viele Grüße, Jana
 
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass es eine Newsgroup gibt. Weiß jemand, wie ich diese erreiche?

Vielen Dank und viele Grüße
Jana
 
Folge dem Link von Katatsumuri und scrolle etwas tiefer. Da stehen Infos zu Newsgroup und dem Zugriff.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es zu den Zusätzliche Übungen zum Thema Rekursion und Iteration, die auf der Lehrstuhlseite zu finden sind, Musterlösungen gibt?

Viele Grüße

Jana
 
Hallo zusammen,

stehen euch noch zusätzliche Altklausuren zur Verfügung?
Die Klausuren für Sommersemester 2009 und Wintersemester 09/100 stehen mir bereits zur Verfügung.

Gruß

Sunny
 
Zurück
Oben