Sonstiges Wer hat im SS 2017 objektorientierte Programmierung belegt?

Dieses Thema im Forum "31221 Einführung objektorientierte Programmierung" wurde erstellt von Kiomi, 19 März 2017.

  1. Kiomi

    Kiomi Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    2. Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    60 von 120
    Wer ist dabei?

    Viel Erfolg!
     
  2. Adam1912

    Adam1912

    Ort:
    Rhein-Main
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
  3. Lanie85

    Lanie85

    Hochschulabschluss:
    Diplom-Kauffrau (FH)
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftsinformatik
    auch dabei :-)
     
  4. Valandriel

    Valandriel

    Ort:
    Hamburg
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    110 von 180
    bin auch dabei, mit dem festen Vorsatz diesmal die Klausur zu schreiben :whistling:
     
  5. Adam1912

    Adam1912

    Ort:
    Rhein-Main
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Ein kleiner elitärer Kreis :)
    dient das Forum auch dem Austausch, oder wollt man einfach nur sehen, wie gross die community hier für das Fach ist!?!
     
  6. Bin dabei!
     
  7. Katha_WInf

    Katha_WInf

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    20 von 180
    Bin ebenfalls dabei ;)
    Eines der Fächer, bei denen ich mir am wenigsten Sorgen machen,
    mal sehen, ob das so bleibt^^
     
  8. Adam1912

    Adam1912

    Ort:
    Rhein-Main
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Ich will es auch dieses Jahr durchziehen, laut den Erfahrungen anderer Kommilitonen muss man die Kurshefte 1-3 nur oberflächliche Durcharbeiten, da man ein 2 Seitiges Datenblatt als "Spicker" mit in die Prüfung nehmen darf und man die wichtigstens Punkte aus der KE 1-3 dort komprimiert unterbekommt. Hat von euch damit schon erfahrungen gesammelt?
     
  9. KatzeLu

    KatzeLu

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo an die alteingesessenen, ich bin auf der suche nach skripten für den kurs. Bin am überlegen mich nochmal einzuschreiben und dann den master winfo zu machen. Bräucht aber eben ein wenig einblick um einschätzen zu können ob ichs nochmal anpacken soll.
     
  10. susi88

    susi88

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Lohnt sich nicht, die Kursbetreuung hat gerade gewechselt, der jetzige Prof. gibt über kurz oder lang den Lehrstuhl ab und Prof. Gotthardt macht sich überall in Informatik breit. Ich kann davon abraten, aber das ist mein Eindruck. Es gibt doch Leseproben im Netz. Mal an die Fachschaft Mathe /Info FUH wenden oder im Mentoriat einen Mentor ansprechen, die haben oft alte Kurseinheiten irgendwo rumliegen.
     
  11. KatzeLu

    KatzeLu

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Ah okay, danke für die info. Gibts denn erfahrungen zu prof gotthardt?
     
  12. susi88

    susi88

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Ich habe gerade gegoogelt, PD Dr. Ing Gotthardt ist kein Professor. Er hatte EOOP vorher gemacht, der ist jetzt in Richtung 20047 ETTI unterwegs. Der räumt überall seine neuen Ideen hin. Einfach nur ätzend.
     
  13. KatzeLu

    KatzeLu

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Leider bin ich nicht weitergekommen mir das Skript zu besorgen. Ich würde daher doch auf den Kauf eines alten Skriptes zurückgreifen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden