Sonstiges Wer hat im SS 2017 objektorientierte Programmierung belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
bin auch dabei, mit dem festen Vorsatz diesmal die Klausur zu schreiben :whistling:
 
Ein kleiner elitärer Kreis :)
dient das Forum auch dem Austausch, oder wollt man einfach nur sehen, wie gross die community hier für das Fach ist!?!
 
Bin ebenfalls dabei ;)
Eines der Fächer, bei denen ich mir am wenigsten Sorgen machen,
mal sehen, ob das so bleibt^^
 
Ich will es auch dieses Jahr durchziehen, laut den Erfahrungen anderer Kommilitonen muss man die Kurshefte 1-3 nur oberflächliche Durcharbeiten, da man ein 2 Seitiges Datenblatt als "Spicker" mit in die Prüfung nehmen darf und man die wichtigstens Punkte aus der KE 1-3 dort komprimiert unterbekommt. Hat von euch damit schon erfahrungen gesammelt?
 
Hallo an die alteingesessenen, ich bin auf der suche nach skripten für den kurs. Bin am überlegen mich nochmal einzuschreiben und dann den master winfo zu machen. Bräucht aber eben ein wenig einblick um einschätzen zu können ob ichs nochmal anpacken soll.
 
Lohnt sich nicht, die Kursbetreuung hat gerade gewechselt, der jetzige Prof. gibt über kurz oder lang den Lehrstuhl ab und Prof. Gotthardt macht sich überall in Informatik breit. Ich kann davon abraten, aber das ist mein Eindruck. Es gibt doch Leseproben im Netz. Mal an die Fachschaft Mathe /Info FUH wenden oder im Mentoriat einen Mentor ansprechen, die haben oft alte Kurseinheiten irgendwo rumliegen.
 
Ich habe gerade gegoogelt, PD Dr. Ing Gotthardt ist kein Professor. Er hatte EOOP vorher gemacht, der ist jetzt in Richtung 20047 ETTI unterwegs. Der räumt überall seine neuen Ideen hin. Einfach nur ätzend.
 
Leider bin ich nicht weitergekommen mir das Skript zu besorgen. Ich würde daher doch auf den Kauf eines alten Skriptes zurückgreifen.
 
Zurück
Oben