Sonstiges Wer hat im SS 2018 Internationales Management belegt?

Ort
Wien
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Wer ist dabei?

Liebe Grüße
Johnny
 
Hey :-)
ich hab gestern ein wenig angefangen das zu strukturieren, die Textstellen rausgeschrieben und schon mal bei Frage 1 den letzten Teil mit Bezug auf das Beispiel beantwortet. Die anderen Sachen sind denke ich auch recht einfach, nur das schwierige ist eher das ganze gut umzuformulieren um nicht zu nah am Skript zu sein.

Hast du denn schon angefangen @sylnop ?

Viele Grüße
 
Hi,
ja, auch so ungefähr wie du @Svenja_K .
Ich denke ich werde viel Zitiere. Klar ein bisschen umformulieren muss man dann immer noch.

Viele Grüße
 
Hallo!
Ich bin auch dabei ;-)
 
Hallo,
ich bin auch dabei du muss mit der EA auch langsam anfangen.
 
Hey
Ich habe eine kurze Frage bzgl. der EA (hoffentlich bleibt es bei dieser einen Frage :facepalm:)
Bei Frage 2 soll man ja die Vor- und Nachteile der Tensorstruktur für die Phönix AG aufzeigen. Ich habe bei den Nachteilen ein Beispiel gebracht, wo ich mir aber nicht sicher bin ob das nicht zuweit hergehohlt ist:

"Die Personalabteilung ist dem Ressort II zugeordnet. Personalpolitische Aktionen die in dem Regionalbereich des Ressorts (Europa) positiv aufgefasst werden, können zu Problemen mit der Belegschaft in anderen Regionen führen. Oder es kommt vor dass die Bedürfnisse der Arbeitnehmer in einer der Personalabteilung kulturfremden Region übersehen werden."

Was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben