Sonstiges Wer hat im SS 2019 Personalführung belegt?

Ich bin auch dabei und noch völlig hinterher mit Lernen. Hab die Skripte gelesen, das war‘s. Altklausuren hab ich auch rausgesucht, aber die sind alle ohne Musterlösungen. Wie macht ihr das?
 
Habe auch von Uni Karteikarten extra welche mit alten klausuraufgaben
Da sich jedoch kaum etwas wiederholt werde ich damit nicht all zu viel Zeit verschwenden sondern den Fokus auf das Auswendiglernen legen und hoffe do gut durchzukommen
 
Bin auch dabei.
Läuft bisher eher suboptimal, bin noch nicht so weit gekommen wie ich's gerne hätte.
Wie läuft es bei euch so?
 
Das nötigste hab ich auswendig gelernt und hoffe das es reicht
Werde jetzt noch die alten Klausuren durchgehen und mich auf mein anderes Modul konzentrieren
 
Bin auch dabei und habe Probleme in der Vorbereitung. Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich ;-)

Normalerweise lese ich immer die Skripte, lerne die wichtigsten Formeln und Definitionen und übe mit den Altklausuren. Gerade letzteres hat mir bisher immer sehr geholfen. In PF sind die Altklausuren aber immer sehr verschieden und auch vom Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach sehr unterschiedlich.

Im Augenblick fühle ich mich, als ob ich "nichts" kann.

Habe die Skripte komplett gelesen und vermeintlich wichtige Stellen auch wiederholt. Darüber hinaus hab ich die Übungsaufgaben der Skripte gemacht und die EA wiederholt und eben mit den alten Klausuren gelernt. Ich krieg die Krise...

PF ist mein erstes B-Modul.

Normalerweise "rette" ich mich in Klausuren oft über den Matheteil aber hier gibts ja leider keinen...

Was kann man in den letzten Tagen noch tun, um sicherer zu werden?
 
Ich habe Personalführung ebenfalls belegt. Habe gerade Skript 1 durchgearbeitet. Bin mir allerdings auch noch nicht sicher, ob ich alles schaffe bzw. wie ich mich am besten auf die Klausur vorbereite.
Hat jemand bereits mit der Einsendearbeit begonnen?
 
Zurück
Oben