Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Modellierung v. Informationssystemen belegt?

Ort
Münster
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Ich "gönne" mir ein Informatiksemester mit OOP und dazu einer Auswahl aus BIT und Modellierung Info-Systeme. Erstmal bin ich also dabei!
 
Hallo,

auch ich habe mich dieses Semester für Modellierung von Informationssystemen angeemeldet und freue mich auf einen regen Austausch.

In meiner Umgebung wird leider kein Mentoriat angeboten, so daß ich auf alle anderen Hilfen angewiesen bin.

Gibt es ein Moodle Angebot zu diesem Kurs?
Beim Versuch, mich anzumelden, bekomme ich die Meldung, daß der Kurs nicht öffentlich zugänglich ist.
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich mich dort anmelden kann?

Viele Grüße

Edit: Ich studiere WiWi und bin nicht soo der Experte in Informatik. Darum bitte ich um Nachsicht.
 
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wenn du jetzt noch nicht in Moodle kommst, kann das daran liegen, dass das Semester ja noch gar nicht angefangen hat. Viele Sachen sind erst zu Beginn des Semesters zugänglich und dann auch nicht unbedingt am ersten Tag.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Hallo,
bin auch dabei :-)

Habe auch schon meine erste Frage:

Habe ich es richtig verstanden, dass es zu Anwendungssysteme und Geschäftsprozessmodellierung keine Einsendeaufgabe gibt?

Es reicht lediglich aus eins der EA von den KE 00817 bzw. 00818 zu bestehen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Habe ich es richtig verstanden, dass es zu Anwendungssysteme und Geschäftsprozessmodellierung keine Einsendeaufgabe gibt?

Es reicht lediglich aus eins der EA von den KE 00817 bzw. 00818 zu bestehen?
Ja, das ist richtig. Zu Kurs 00817 wird in jedem Semester eine EA gestellt. Zu den Kursen 00818 und 00825 gibt es abwechselnd eine EA.
 
Oben