Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Modellierung v. Informationssystemen belegt?

Ich "gönne" mir ein Informatiksemester mit OOP und dazu einer Auswahl aus BIT und Modellierung Info-Systeme. Erstmal bin ich also dabei!
 
Hallo,

auch ich habe mich dieses Semester für Modellierung von Informationssystemen angeemeldet und freue mich auf einen regen Austausch.

In meiner Umgebung wird leider kein Mentoriat angeboten, so daß ich auf alle anderen Hilfen angewiesen bin.

Gibt es ein Moodle Angebot zu diesem Kurs?
Beim Versuch, mich anzumelden, bekomme ich die Meldung, daß der Kurs nicht öffentlich zugänglich ist.
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich mich dort anmelden kann?

Viele Grüße

Edit: Ich studiere WiWi und bin nicht soo der Experte in Informatik. Darum bitte ich um Nachsicht.
 
Wenn du jetzt noch nicht in Moodle kommst, kann das daran liegen, dass das Semester ja noch gar nicht angefangen hat. Viele Sachen sind erst zu Beginn des Semesters zugänglich und dann auch nicht unbedingt am ersten Tag.
 
Hallo,
bin auch dabei :-)

Habe auch schon meine erste Frage:

Habe ich es richtig verstanden, dass es zu Anwendungssysteme und Geschäftsprozessmodellierung keine Einsendeaufgabe gibt?

Es reicht lediglich aus eins der EA von den KE 00817 bzw. 00818 zu bestehen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Habe ich es richtig verstanden, dass es zu Anwendungssysteme und Geschäftsprozessmodellierung keine Einsendeaufgabe gibt?

Es reicht lediglich aus eins der EA von den KE 00817 bzw. 00818 zu bestehen?
Ja, das ist richtig. Zu Kurs 00817 wird in jedem Semester eine EA gestellt. Zu den Kursen 00818 und 00825 gibt es abwechselnd eine EA.
 
Zurück
Oben