Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Finanzwirtschaft: Grundlagen belegt?

hallo Leidensgenosse :)
ich werde mal versuche die Feiertage für die EAs zu nutzen - so mein Hirn mich lässt
 
Ich habe unter "Einsendeaufgaben besprechen" mal meine ersten Ergebnisse gepostet. Ich bin gespannt, ob Du auf die gleichen Zahlen kommst oder ich völlig auf dem falschen Dampfer bin.
 
So, ich bin auch noch dabei. Die erste EA werde ich erst in ca. 2 Wochen bearbeiten. Viel Erfolg an alle!
 
kapiert irgendwer KE3 von Kapitalmärkte? Wofür zur Hölle brauch ich das? :thumbsdown:
 
geht mir ähnlich..:-) Am Anfang dachte ich noch, na ja geht irgendwie, aber bei den Aktienoptionen hat's irgendwann ausgesetzt...:-(( Keine Ahnung wie ich mir das merken soll...:-(
 
ich krieg da beim Lesen echt Kopfschmerzen. Diese Kurseinheit wird definitiv eine Lücke bei mir. Weiß auch ehrlich nicht was ich damit soll. Außerdem lenken mich die vielen Tippfehler vom Wesentlichen ab :eyeroll2:
 
das zieht sich leider durch... Die Liste mit den Kurstextänderungen und Verbesserungsvorschlägen ist ganz schön lang, ich hab erstmal die ganzen KE`s korrigiert..:-)
 
Zurück
Oben