Sonstiges Wer hat im WS 2020/21 Externes Rechnungswesen belegt?

Wie kannst du es denn wagen, das Forum überhaupt für Fragen zu nutzen? ;-)
Tatsächlich muss man nicht ständig immer wieder die gleichen Fragen stellen. Ich hatte mit ini93 noch einen netten Austausch via PN. Da habe ich mich für meine Wortwahl, die eher einer JessSly würdig ist, entschuldigen können.

Als Rewi, der vermutlich nur die Wiwi Pflichtmodule aus dem Weg haben will, musst du dich natürlich genauso tief in die Wiwi Themen einarbeiten wie Wiwis, die seit Jahren in den entsprechenden Unterforen rumgeistern. ;-)
Tatsächlich ernsthaft ja, die Voraussetzungen, Hilfsmittel, Informationsmöglichkeiten sind für die Modulprüfungen für alle Klausurteilnehmer die gleichen, egal welcher Fakultät sie angehören.


Ja, die Fragen und Aufgaben widerholen sich in Normalfall. Bei Jahresabschluß musst du nur die Rechenwege verstehen, es gibt dafür vom Lehrstuhl Videos mit Klausurbesprechungen.
Ach, gibt es die Videos inzwischen wieder?


Coronabedingte Änderungen sind natürlich möglich, aber da die Klausur schon nächste Woche ist vermute ich einfach mal, dass dir die 1 vorm Komma nicht so wichtig ist in dem Modul.
Das ist jetzt aber eine böse Mutmaßung von Dir.
 
Zurück
Oben