Sonstiges Wer ist dabei?

Ich bin dabei!

Kämpfe mich gerade schon durch die Kurseinheiten. Also die KE 1.1 und 1.2...... oh Gott, die sind so langweilig und schwierig zu lesen.... Um mich ein bisschen abzulenken, habe ich jetzt mit KE 2 angefangen.

Die EAen will ich schon schreiben, alles andere hängt von meinen Ergebnissen ab - du weißt ja.... ich warte noch

Viele Grüße und vielleicht sind wir zwei hier nicht allein!!!???
 
Schön, dass du dabei bist. Ich habe gestern mit der Lotse angefangen.
 
Hallo,

ich plane auch, die Klausur nochmal im Verbesserungsversuch mitzuschreiben. Dazu möchte ich eigentlich auch die EA (ohne Lotse) mitschreiben. Hoffe nur,dass das zeitlich hinhaut.

Viele Grüße
 
Habe die Lotse bis auf eine Aufgabe fertig. Hatte gestern keine Lust. Melde Dich!
 
Hallo, Ich wäre auch dabei. Bezüglich der EA können wir uns gerne austauschen
 
Hi Skippermieze!
Schön, dass du auch dabei bist - wir sind ja doch alles alte Bekannte hier in der Runde :-)
Ich selbst habe noch keine EA begonnen. Hatte in den letzten Wochen viel im echten Leben außerhalb der Fernuni um die Ohren.

Will mich aber in den nächsten Tagen mal an die EA dranmachen, auch wenn es für mich im September nur um eine Verbesserung geht...
 
Hi Skippermieze!
...auch wenn es für mich im September nur um eine Verbesserung geht...

Mich interessiert wirklich, ob es im Nachhinein so sehr auf die etwas bessere Note ankommt? Ich treffe ab und an Studenten, die nochmals freiwillig antreten, obwohl sie dieses Modul schon geschafft haben.
Bei mir ist die Freude schon groß, wenn ich es neben dem "echten" Leben schaffe!

Sollte ich etwa anderes darüber denken....
 
Hi Skippermieze,
liegt bei mir auch hauptsächlich daran, dass ich nur knapp bestanden hatte und nun kein doofes Ergebnis stehen haben mag...
Ansonsten wäre ich da auch großzügiger mit mir!

Apropos: Hab festgestellt, dass ich gar nicht mehr MMS belegt habe.
Mag mir jd. mal den SV zur EA senden? Dann löse ich so ein bisschen mit...
 
Hallo, wer hat denn im WS16/17 das Modul belegt und will es auch bearbeiten?
Die erste EA ist ja schon 3 Wochen nach Bearbeitungsbeginn Anfang Nov. fällig.
 
Ich bin im WS 16/17 dabei :-)
 
Zurück
Oben