Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi)

Ich überbiete mit nutzlosen Achievements: hab gerade an der FernUni meinen zweiten Gutschein gewonnen. Leider gibt der keine ECTS, aber vllt. kann ich mir so Bücher leisten um besser in Jura zu werden :^)
 
Ich lobe mich dafür, dass ich den LL.B. jetzt quasi in der Tasche habe. So steht es auf meinem aktuellen Transcript of Records:
Anhang anzeigen 18552

Mein Notenschnitt von aktuell 2,66 will aber noch verbessert werden. :-D
Hey,

zunächst einmal Glückwunsch.
eine Frage, muss der Prüfungsanspruch zur Notenverbesserung separat beantragt werden oder muss man sich wie gewohnt anmelden. Wenn man beim zweiten Versuch durchfällt, bleibt mir doch das Ergebnis beim ersten Versuch erhalten, richtig?

Ich danke dir schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
 
Herzlichsten Glückwunsch 🍾
 
Punktlandung auf „gut“ gelungen. Ich würde es genauso machen.
Glückwunsch!
Die nächsten interessanten Schritte wären gewesen: 1 vor dem Komma und "sehr gut" in der Gesamtnote. Aber selbst ersteres war mit Verbesserungen der Modulnoten kaum erreichbar - die gehen ja nur jeweils mit 3-4 Prozent in die Gesamtnote ein.
 
Die nächsten interessanten Schritte wären gewesen: 1 vor dem Komma und "sehr gut" in der Gesamtnote. Aber selbst ersteres war mit Verbesserungen der Modulnoten kaum erreichbar - die gehen ja nur jeweils mit 3-4 Prozent in die Gesamtnote ein.
Glückwunsch zum LLB auch von mir! Die Energie würde ich eher in die Examensvorbereitung stecken.
 
Zurück
Oben