Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi)

Na das nenne ich mal eine tolle Nachricht!!
Und eine super Leistung!!!:applause:
 
Nach fast 2 Monaten Wartezeit halte ich heute endlich auch die Masterurkunde in den Händen. Das wars, liebe Fernuni. Ich komme nicht mehr wieder. Danke Prof. Haratsch und Gräfin von Schlieffen, für die grandiose Betreuung. Danke liebes Forum für den Mutzuspruch! LL.M., ich hab Dich!
 
Ich lobe mich dafür, dass ich den LL.B. durchgezogen und nun beendet habe. Es lohnt sich obwohl man manchmal bei der Anzahl der Module kein Land gesehen hat. Jetzt im Master eingeschrieben. Richtig Lust drauf.
 
Ich lobe mich dafür, trotz eines sehr schlimmen psychischen Durchhängers auf den letzten Metern die Hausarbeit durchgezogen zu haben, und dafür, mir in den letzten Tagen meine Praktika organisiert zu haben!
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte unseren LOBEN Thread gerne einmal wiederbeleben...

Ich lobe mich für eine LL.M. Arbeit mit 1,0 und meine tolle Familie, die das alles möglich gemacht hat.
Meine Betreuerin der Masterarbeit war absolut klasse und verdient ein spezielles Lob!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte unseren LOBEN Thread gerne einmal wiederbeleben...

Ich lobe mich für eine LL.M. Arbeit mit 1,0 und meiner tollen Familie, die das alles möglich gemacht hat.
Meine Betreuerin der Masterarbeit war absolut klasse und verdient ein spezielles Lob!
Herzlichen Glückwunsch. Du bist auf jeden Fall ein Vorbild für mich. Darf man fragen, bei welchem Lehrstuhl du geschrieben hast?
 
1,0? Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Leistung!!!! Wirklich bewunderswert und große Hochachtung, insbesondere neben Familie und Beruf. Wann kommt die Dissertation?😁
 
1,0? Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Leistung!!!! Wirklich bewunderswert und große Hochachtung, insbesondere neben Familie und Beruf. Wann kommt die Dissertation?😁
Hallo Anja,
die ist nicht vorgesehen...
Familie will mal wieder in den Urlaub 😁
 
Au ja, ich warte aber noch auf das Ergebnis meiner MA und befürchte, dass es nicht so grandios ausfällt wie Deines...
 
Zurück
Oben