Plauderecke Wir loben uns selbst

*murmel* Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb!
 
Ich muss mal meine Großzügigkeit loben: Sohnemann will an seinem Geburttag in wenigen Tagen in die Skihalle, mit Kumpel. Gibt gerade so ein Angebot bei einer Seite dazu..habe mir diese Angebot angeschaut, geprüft, für gut und passend befunden und zwei Stunden später gebucht, 50% Ermäßigung.( Es war vorher noch etwas abzuklären.)
Jetzt habe ich Karten (unstornierbar) für ab 8. April:bugeye:...meine Söhne freuen sich, sie dürfen also zwei mal in die Skihalle, in wenigen Tagen für regulären Preis und dann noch einmal im Frühsommer.. (Da soll man mal drauf kommen, dass sich in zwei Stunden des Kontigent ändert, wieder was gelernt. Churchill hat wohl gesagt: "Es ist sinnvoll, Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen":whistling:)
 
*murmel* Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb!

Je nachdem, was Stina in der MA Arbeit vor hat macht es auch Sinn, ich sage nur "Bürger online", "Partizipation von Kindern und Jugendlichen"...

Vielleicht möchtest du mal schaun, Kuni......:-D
 
Je nachdem, was Stina in der MA Arbeit vor hat macht es auch Sinn, ich sage nur "Bürger online", "Partizipation von Kindern und Jugendlichen"...

Vielleicht möchtest du mal schaun, Kuni......:-D

Nein, möchte ich nicht! :paperbag:

*murmel* Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb! Nein, ich geh nicht auf die Homepage der bpb!
 
Und führe Kuni nicht in Versuchung... :-D:-p
 
Momo: Shit happens:-D Sag an ... wie "arbeiten" deine Söhne das wieder ab, also deine Großzügigkeit? Immerhin könnte man mit österlichen Gartenarbeiten z.B. einen Deal machen, ne?
 
Wie ist er denn so, der Thomas von Aquin? Attraktiv? ;-) (welches Modul machst du grade?)

Hm, attraktiv ist anders... Hauptsächlich ist er tot;-) Aber interessante Glaubensgespräche kann man mit ihm führen.
Modul G3. Sehr interessant, aber "schwierig", was die Betreuung betrifft. So zumindest meine Zusammenfassung:whistling:
 
uuaah...8 Stunden Schreibtisch und wieder 2,5 Seiten näher am BA-Abschluss...jetzt gehts zur Belohnung in die Badewanne.:dead:
 
Doch noch eine Seite für die HA und zwei Exzerpte für die Klausur geschafft - Gute Nacht!
 
...und das mitten in der Nacht!! Du bist klasse!!!

Ich hab ein richtig schwieriges Kapitel fertig!! Endlich!!!!! :freuen:
 
Ich bin ja soo fleißig: Soeben in meiner HA entdeckt: Eine in eigenen Worten zusammengfasste Theorie zur Erklärung von der Funktion von gemeinsam geteilten Humor. Gar nicht so schlecht.
Zwei Seiten weiter: Die gleiche Theorie noch mal von mir zusammengefasst:bugeye: , mit neuen eigenen Worten (man plagiiert sich ja nicht selbst, oder;-)) Da staunte ich nicht schlecht, jetzt habe ich beide Teile zusammengeführt und drei Zeilen gewonnen:victorious:

Wird Zeit, dass ich fertig werde...
 
Ich lobe mich selber:
Aktueller Zwischenstand: HA um eine 3/4 Seite kürzer:victorious: Ist nicht die Welt, aber ein Beginn!!
...weiter gehts :notebook:
 
So, ich bin durch!! :freuen:
HA hat wunderbare 15 volle Seiten und die 16. bietet sogar noch ein paar freie Zeilen
Morgen wird gedruckt

Hast du denn im Anhang schon den Kommentar und die Note (natüürlich 1.0) eingefügt.:-D:haumichweg: Im Ernst: hoffe du bekommst den Lohn für die Mühe!
 
Zurück
Oben