Plauderecke Wir loben uns selbst

Danke! Ich fühl mich wieder ein paar Kilo und Bücher leichter.
Diesmal habe ich die brieftaube gewählt, nachdem man ja keine cd mehr mitschicken muss, sollte sie auf diesem weg ankommen.
1-2tage Pause sind drin, aber dann geht's gleich mit der Vorbereitung für die mP in P6 weiter.
 
Na dann kommt die nächste HA also mit Flugpost... per Brieftaube. :-p
 
Hast du deinen Sohn in dieser Beschreibung denn wiedererkannt? ;-)
 
Gute Frage!:-) Es hat mich allerdings ziemlich überrascht, dass man ihn als konzentriert beschreibt. Aber sonst stimmt die Beschreibung schon. Er liebt auch Geschichte, braver Junge.
 
ich lobe mich heute für meine mit gutem gewissen begangene prokrastination :-p hab vier seiten für meine hausarbeit geschrieben und begieße heute mit guter musik von den ärzten, depeche mode und beatsteaks etc und einem oder zwei gläschen wein meine vollbrachte leistung *lol* :bier:
naja...am we geht es weiter, aber erstmal bekomme ich übermorgen besuch von meiner besten freundin aus wiesbaden...und ich freue mich wie ein keks, dass wir es dieses jahr vor meinem urlaub ende september doch noch irgendwie hinbekommen haben!
 
Von mir auch eine 1.0 fürs geduldige Warten!! Zieh die 1.0 einfach von der Note ab, dann passt es doch bestimmt :-D
 
Och, na endlich... wenigstens hat die Warterei nun ein Ende!
 
19 Wochen - das sind *rechne* fast fünf Monate! - und fast ohne nörgeln :-D - na dafür hast Du wirklich eine 1 verdient :-)

Ich habe heute eine Bewerbung für einen neuen Job abgeschickt. Mal in eine andere Richtung. Die anderen Anfragen/Bewerbungen sind seit Wochen ohne Rückmeldung :wtf: Studium musste warten, aber dafür ist mein Lebenslauf/Profil jetzt wieder schick (bis auf das Foto :paperbag:).
 
Unsortiert: dann drücke ich alle Daumen!!!!!!
 
So wie es sich gehört: melde stolz, dass mein Themenvorschlag (warum eigentlich will ich dieses Wort beharrlich mit "f" schreiben??) für die erste Master-Hausarbeit blitzschnell genehmigt wurde! (Mangels Aktivitäten im Master-Thread poste ich das hier.)
Euch allen ein frohes Schaffen!
 
Zurück
Oben