Plauderecke Wir loben uns selbst

Ich erwarte mal eine Wartezeit von mindestenst 14 Tagen.
Ich habe deshalb schon ohne O.K. angefangen, wird schon schiefgehen.
 
So endlich steht das Thema und dafür will ich mich loben! Jetzt muß ich das Exposé noch mal korrigieren. Dieses WE schaff ich nichts, da wir hier etwas kränkeln..aber nächste Woche will ich es rausschicken.

An alle, die schon schreiben wünsche ich alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo viel Produktivität innerhalb der letzten Tage! Dafür noch mal extra großes Lob an alle!!! :-)
 
Wenn ich auch im Moment mehr "fruste", muss ich mich auch mal loben.....

Ich hab mich am Wochenende für die Themenvariante 2 entschieden. Ich kann auf vorhandene Literatur zugreifen und die Stadtbibliothek ist zu dem Thema auch recht gut bestückt. Das heißt jetzt nicht, dass die Fernleihe oder UBHagen nicht bemüht werden müssen, aber nicht so extrem.
Und selbst die hiesige Unibib hat das ein oder andere Buch vorrätig.:perfekt:Das war bei der Themenvariante 1 leider nicht so.

Also hab ich heute morgen unter der Dusche;-) schon mal einen Titel entwickelt und werde jetzt schauen, wie ich das Thema mit Leben fülle. Ich hoffe, ich kann diesen frühen Expotermin noch schaffen.
 
@KuniKuehn super, dass Du ein Thema gefunden hast. Kommt darin Goethe vor? Hab hier einige Bücher liegen.., einfach kurz Bescheid geben, wenn Du welche brauchst;-).
 
@KuniKuehn dann ist das Wichtigste geschafft, Thema und Titel (vorbehaltlich natürlich des Abnickens durch die Betreuung) Ich wünsche dir einen guten flow!
 
Lob an mich, weil lernen trotz Schlafmangel (um 5 Uhr überflog ein Hubschrauber Marke "wir suchen wen" eine Stunde unser Haus und die Gegend, da war die eh unruhige Nacht erstmal vorbei) und Halsweh/Stimme weg/alles eng im Hals.

Lob an die beiden Mädels, die heut nachmittag sicher knapp 2 Std allein und still gespielt haben und mich lernen ließen

Lob an meine Kleinste, die heute am 2. Schnuppertag schon 4,5 Std allein im neuen Kindergarten blieb
 
Zurück
Oben