Plauderecke Wir loben uns selbst

@Unsortiert Herzlichen Glückwunsch! Da haben sich die Nachtschichten und der Streß am Ende Doch gelohnt.
 
Herzlichen Glückwunsch @Unsortiert!!!! :bier::perfekt::belehren:

Und auch ein Lob an @JSchneider :thumbsup: Und überhaupt an alle, die ihr so fleißig seid!!!
gefuehle_0244.gif
gefuehle_0244.gif
gefuehle_0244.gif
gefuehle_0244.gif
 
@Gratulation

Am besten lernt es sich bei 20 Grad Celsius oder weniger. Wenn es zu heiß wird, taktet das Gehirn nämlich herunter, um Überhitzung zu vermeiden. Das ist für Klausuren dann eher suboptimal. Darum: Be student, be prudent.
105560.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Ihr Lieben :-).

@mimi : So viel Bier schaffe ich leider nicht ;-), da müsste ich danach in die Notambulanz :very_drunk::tongue2::dead: Aber angestoßen wurde natürlich mit einem Gläschen :bier1:. Dir noch viel Motivation und :daumen:.

@Kiomi : Dir noch einen speziellen Dank, weil Du so flexibel und prompt zur Stelle warst :applause:.

@KuniKuehn und @Rala : ich plane schon noch einige Moldule an der FeU, bin auch zurückgemeldet, aber zuerst muss ich mich um das Finanzielle (= Job) kümmern, dann folgt die Auswahl.


Oder sehr entschlossen, wie man's sieht.
So sehe ich das auch ;-)
 
JuchuuuH :freu2: BESTANDEN :freu2: besser als erwartet :freu2:

Ihr dürft mich jetzt Frau Master of Science nennen :allsmiles: - Das ist schon komisch: so lange darauf hin gearbeitet, so lange auf das Ergebnis gewartet, und nun hat man einen neuen Titel :allsmiles:

Mal sehen, ob der mir nun wirklich zu einem schönen Job verhilft :angel:
Ich habe es gerade gelesen. Gratulation Frau Master of Science!
 
Zurück
Oben