Fernuni-Hilfe Wiwi Diplom Forum?

Dieses Thema im Forum "Infos zu Fernuni-Hilfe.de" wurde erstellt von USAWestCoastSurfer, 29 Februar 2016.

  1. Hallo,

    was fuer ein tolles, hilfreiches Forum. Schoen, dass es eine solche Community gibt. Ich habe gerade nach Jahren wieder mein Dipl. Wiwi aufgenommen um es nach dem VD jetzt zu ende zu bringen. Leider finde ich aber keine eigene Gruppe fuer die Wiwi-Diplomer. Sind wir solche Exoten geworden :-)?

    Dank und Gruss von der US Westkueste
     
  2. Flubber

    Flubber

    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Es gibt tatsächlich nicht mehr allzu viele Diplomer. Als Exoten würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Die Modulforen für den Bachelor und Master gelten gleichermaßen auch für die Diplomer, deshalb gibt es dazu keinen separaten Bereicht.
     
  3. Kiomi

    Kiomi Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    2. Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    60 von 120
    Herzlich willkommen und Grüße über den großen Teich!
     
  4. Super, dank Euch fuer die schnellen Antworten!!
     
  5. LuluCat

    LuluCat

    Ort:
    Berlin
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
    2. Hochschulabschluss:
    Diplom-Volkswirtin
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    60 von 120
    Status Diplom:
    abgeschlossen
    Genau, schau dich überall rum und viel Erfolg im Hauptstudium.
    Allzu viele Diplomer dürfte es allerdings wirklich nicht mehr geben...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden