Fernuni-Hilfe Wiwi Diplom Forum?

Hallo,

was fuer ein tolles, hilfreiches Forum. Schoen, dass es eine solche Community gibt. Ich habe gerade nach Jahren wieder mein Dipl. Wiwi aufgenommen um es nach dem VD jetzt zu ende zu bringen. Leider finde ich aber keine eigene Gruppe fuer die Wiwi-Diplomer. Sind wir solche Exoten geworden :-)?

Dank und Gruss von der US Westkueste
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Es gibt tatsächlich nicht mehr allzu viele Diplomer. Als Exoten würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Die Modulforen für den Bachelor und Master gelten gleichermaßen auch für die Diplomer, deshalb gibt es dazu keinen separaten Bereicht.
 
Herzlich willkommen und Grüße über den großen Teich!
 
Genau, schau dich überall rum und viel Erfolg im Hauptstudium.
Allzu viele Diplomer dürfte es allerdings wirklich nicht mehr geben...
 
Zurück
Oben