Lernmaterial Zusammenfassung: Konzerncontrolling 32591

Ben

Ort
Mauren, Liechtenstein
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hier ist meine Zusammenfassung aus dem SS13 und eine Themenstatistik der letzten Klausuren
Viel Spass und Erfolg beim Lernen.
 

Anhänge

  • 32591_Zusammenfassung-KE1-.doc
    227 KB · Aufrufe: 1.046
  • 32591_Zusammenfassung-KE2-.doc
    1,2 MB · Aufrufe: 788
  • 32591_Zusammenfassung-KE3-.doc
    107,5 KB · Aufrufe: 695
Hi Ben,
tolle und sehr ausführliche Zusammenfassungen!!
Schade, dass ich die Klausur gestern bereits geschrieben (und hoffentlich auch bestanden) habe ... :-)
Vielleicht kann aber auch ich unserer KC-Nachwelt etwas Gutes tun: anbei findet ihr die zusammenfassende Übersicht der Klausurthemen seit 03/2008. Die Themen der KE 3 (Risikocontrolling) sind allerdings nur oberflächlich erfasst und ausgeblendet, da sie für meine Klausur nicht relevant waren.
VG, feldhase
 

Anhänge

  • Klausurthemen_Konzerncontrolling.xlsx
    16,4 KB · Aufrufe: 494
Ihr seid klasse, vielen Dank!

:danke:
Da fällt der Start ins WS gar nicht so schwer :-D.
 
Beim Durcharbeiten der KE 2 stellt sich die Frage, inwieweit Formeln (auswendig) zu können sind, laufend. Jemand eine Erfahrung / Meinung dazu?
 
Zurück
Oben