Aktueller Inhalt von markus88

  1. M

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2014/15 EA1 41631 (15.12.2014)

    Ich hätte ein frage zu 3a, verwendet ihr die Infos von KE 5 Seite 4+5+6 3b, Seite 13 wie löst ihr 3c, habt ihr vorschläge... vielen dank im Voraus. lg. Markus
  2. M

    Sonstiges Wo finde ich die Kolloquiumsfolien?

    Hallo könntet Ihr so nett sein und mir auch eure alten klausuren, einsendearbeiten und kolloqiumsfolien schicken...... markus.lemak@gmail.com Dankeschön ;-)
  3. M

    Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur Sep 2012 (SS 2012)

    Hallo julia, Wir befinden uns ja jetzt im Endspurt. ..ich habe mir die letzten Klausuren angesehen...und schiebe nun ein wenig panik da ich die meisten fragen der Klausuren nicht beantworten kann...wie geht es dir dabei?? lg. Markus
  4. M

    Lernmaterial Kontrollfragen zu den Kurseinheiten (Multiple Choice)

    Sind alle da ausser fragen zu ke 2 falls du welche gemacht hast...
  5. M

    Lernmaterial Kontrollfragen zu den Kurseinheiten (Multiple Choice)

    Ich wurde Antwort 2 sagen. Hast du die feagen schon hochgeladen ich sehe nämlich keine...
  6. M

    Lernmaterial Mindmaps zu Verhalten in Organisationen (Amina)

    Hallo amina hast die eventuell schon die Zusammenfassung der ke 3 schon fertig... vielen dank für deine großartige Unterstützung. Lg. Markus
  7. M

    Lernmaterial Zusammenfassung in Organisationen - neue Kursinhalte (Amina)

    Super vielen dank....:freu2::danke: hast du schon weitere ke`s zusammengefasst
  8. M

    Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

    Hallo, es wäre wirklich super falls mir jemand die alten Klausuren oder EA bzw. Kolloqiumsfolien zuschicken könnte..... Meine E-Mail: markus.lemak@gmail.com Vielen Dank im Voraus! :)
  9. M

    Lernmaterial Zusammenfassung Personalführung SS 2013 - KE 1 - 2 (Amina)

    :belehren:Achtung diese Zusammenfassungen sind der Stoff der alten KEs und sind damit nur bedingt zur Klausurvorbereitung zu verwenden...:belehren:
  10. M

    Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur 31101 Mrz 2012 (WS 2011/12)

    Hallo ich hätte ein Frage zum folgenden Bsp.: Bsp 13, 03-2012 warum ist cu=6 und co=14 beim (Glossar seite 51) cu darf nicht größer sein als 0,025 und dies ist bei F(5)=0,0207 der Fall. Genauso co (seite 52 Glossar) co darf nicht größer als 0,975 sein und dies ist bei F(13)=0,9423...
  11. M

    Infos und Tipps Roter Faden/MindMap wie man an die Klausur rangeht?

    Ich habe schon ein wenig Ahnung mit Modus, Modalwert,.....Streumaße, Kovarianz berechnen und tu mir sehr schwer zu sehen welche Berechnungarten bzw Verteilungsfunktion man verwenden muss, Chi-Quadrat, t........ habt ihr einen Vorschlag wie man soetwas am besten erkenn kann bzw. wie man sich am...
  12. M

    Infos und Tipps Roter Faden/MindMap wie man an die Klausur rangeht?

    Was meint ihr was am besten wäre zum vorbereiten auf den statistik teil der klausur.... Komm mit den KEs nicht so ganz zu recht... Glaubt ihr mit den alten klausuren löst sich der Knopf????
  13. M

    Infos und Tipps Roter Faden/MindMap wie man an die Klausur rangeht?

    Ja aber es sind verschiedene bücher aufgeführt wollt aber auch fragen ob es so kurz vor der klausur ratsam ist fremdliteratur zu rate zu ziehen oder man sich besser auf die KE's konzentrieren sollte? ??
Oben