Aktueller Inhalt von Nina. V

  1. N

    Hausarbeit WS 23/24

    Hallo zusammen, hat einer eventuell Lust etwas über das Modul zu berichten? Belege es als Wahlmodul im nächsten Semester. Liebe Grüße
  2. N

    Seminar Seminar SS 2024 Haratsch - Das Wahlrecht im Wandel

    Hallo zusammen, ist noch jemand im SS 2024 beim Seminar Haratsch - Das Wahlrecht im Wandel dabei? Falls ja, hat jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe zum Austausch? Liebe Grüße Nina
  3. N

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1

    Hallo zusammen, Ich wäre gerne auch bei der Gruppe Schuldrecht AT für die kommende Hausarbeit dabei:) Lieben Gruß Nina
  4. N

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

    Hatte jemand denn schon eine Gruppe gebildet? Ansonsten würde ich das übernehmen :)
  5. N

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

    Hallo, Ich wäre auch sehr gerne dabei Lieben Gruß
  6. N

    Sonstiges Schuldrecht AT Hausarbeit geschlossene Gruppe

    Hallo, Ich wäre auch gerne dabei
  7. N

    Lernen & Organisation externes Rechnungswesen! Suche nach Ratschlägen/Tipps zur Klausurvorbereitung

    Hallo zusammen, im September steht die Klausur für das Modul 31011 Externes Rechnungswesen für mich vor der Tür und obwohl das Semester schon halb rum ist habe ich immer das Gefühl, keinen wirklichen Durchblick in diesem Modul gefunden zu haben... HELP...... Hat jemand konkrete...
  8. N

    Allgemeine Infos Nachholtermin Klausur: Kurz-Hausarbeit 8.-18.Mai

    Hallo zusammen, Ich wäre auch an einem Austausch interessiert. Habt ihr schon einmal eine wissenschaftliche Arbeit verfasst? Also im Sinne einer Hausarbeit? :)
  9. N

    Lernen & Organisation Fernuni Hagen in Perth

    Hallo zusammen, Ich lebe an der australischen Westküste in Perth und habe mein Studium in der Rechtswissenschaft im letzten Wintersemester begonnen. Gibt es vielleicht hier noch jemanden der an der Fernuni Hagen studiert und ebenfalls in Perth wohnt? Vielleicht könnte man sich ja mal...
Zurück
Oben