Aktueller Inhalt von papa_gorilla

  1. papa_gorilla

    Plauderecke Wartezimmer

    ein Massive Open Online Course da sind dann so 10000+ TeilnehmerInnen drin, bewerten tut man sich gegenseitig - beim letzten Kurs (Archäologie) hatte ich jede Woche 5 Arbeiten zu bewerten... and all I got was a lousy PDF file... ;)
  2. papa_gorilla

    Plauderecke Wartezimmer

    jetzt wird mir erst langsam bewusst, was das bedeutet... da ich mich ja entschlossen habe, doch nicht den Master Europ. Moderne zu dranzuhängen, habe ich jetzt erstmal gar kein Studium mehr... ich hätte ja was, was mich interessieren würde...
  3. papa_gorilla

    Plauderecke Wartezimmer

    .... und bei mir beginnt jetzt wieder das Warten... ... zum letzten Mal ...
  4. papa_gorilla

    Abschlussarbeit Lebt Ihr noch..oder schreibt Ihr schon?

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffffffffffff BA Arbeit heute abgeschickt... jetzt fängt das Leben an ;)
  5. papa_gorilla

    Plauderecke Wir loben uns selbst

    Soooooooo, endlich! nach 19 Wochen habe ich endlich meine G3-Note. Mit der bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber für meine Geduld verdiene ich doch eine 1.0, oder? :-D
  6. papa_gorilla

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    keine Ahnung wieso, aber dein Smilie kühlt wirklich....
  7. papa_gorilla

    Plauderecke Wartezimmer

    Ja, der Grund ist wohl Personalmangel, vermutlich haben die zu wenig Hilfskräfte und müssen die Arbeiten selbst lesen. Naja, eigentlich ist es mir egal, ich schreib weiter an meiner BA Arbeit (habe jetzt ca. die Hälfte) und mach mir auch keinen Stress mehr. Ich werde nach dem BA erstmal doch...
  8. papa_gorilla

    Plauderecke Wartezimmer

    Ich habe einen neuen Rekord: 17 Wochen warte ich jetzt schon auf die G3-Note.... jetzt bin ich schon mit der BA-Arbeit halb fertig, bin neugierig, wer schneller ist, ich oder Frau Dr.K. :angel1:
  9. papa_gorilla

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Hurra hurra, ich darf aufn Peloponnes fahren!!!
  10. papa_gorilla

    Plauderecke Wir loben uns selbst

    Boah. Ich hab jetzt gerade 5 peer reviews für meinen Archäologiekurs abgeschickt. Und die dieswöchige exercise schaff ich heute auch noch, dann kann ich mich endlich wieder meiner BA widmen (irgendwie hab ich den Verdacht, ich drücke mich echt vor Habermas)
  11. papa_gorilla

    Plauderecke Wir loben uns selbst

    Ach, Frauen, ich werd euch wohl nie verstehen :confused: Das einzige, was ich mit Vergnügen shoppen kann, sind Bücher, da freue ich mich immer, wenn ich gerade das Buch, welches ich benötige (natürlich für Studium oder Sendung), im Web in 10 Minuten antiquarisch supergünstig kriegen kann...
  12. papa_gorilla

    Plauderecke Wir loben uns selbst

    Also ich hatte schon bei vielen Hausarbeiten Spaß... naja, mehreren... einigen... also, zwei!
  13. papa_gorilla

    Plauderecke Wartezimmer

    HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Gratulation!!!! :bier:
  14. papa_gorilla

    Plauderecke Wir loben uns selbst

    ich mag's. Ist nicht so fringig wie Fringe und genauso pseudoarchäologisch wie Stargate. Die Welt braucht mehr Artefakte!!! Und Symbole, aber das ist eine andere Geschichte (die erzähl ich in meiner nächsten Sendung). Oh, heut ist wieder Warehouse-Tag... goodbye Tugendhat und Habermas :deathlyill:
  15. papa_gorilla

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Na, das war ne Woche! :durcheinander: Wochenende: Sendung vorbereiten Montag: Sohn im Training, ich in der Garderobe nochmal die Texte zur Sendung durchgegangen. Dienstag: Sendung Mittwoch: Interview für die nächste Sendung Donnerstag: Möbel, die wir gebraucht übers Internet gefunden hatten...
Oben